Beiträge von EddyCool

So....also ich habe heute in einer Dönerbude 2 sehr sehr geniale Lieder gehört/gesehen....
    Das war ein sender der hieß M....+ wenn ich das recht im Kopf habe und war über Sat empfangen!

1. Gesungen von einer sehr hübschen blonden Dame.... :D

Im Video: Da kommt ein Typ nach hause und sucht nach seiner Freundin...dann kommt eine Einblendung 10Minutes earlier....Da sieht man dann nur, wie diese Dame ihren Koffer pakt und dann verschwindet. Später steht sie an einer Telefonzelle und ruft anscheinend eine freundin an!

2. Eine Gruppe (4-5 Frauen) mit Geigen.

Anfangs werden da deren Namen eingeblendet und dann spielen die im Musikvideo auf einer Bühne.

Sind irgendwie ferien oder so?

Willste dir nicht mal den Abmelden Button im Forum genauer anschauen?

Benutz die Suche oder hab geduld. Du nervst so langsam (und das mit 9 Beiträgen)

FireDragon

Evtl. mal die Simkarte aus dem Handy holen und mit einem Tuch abwischen.
    Das hat bei mir auch schon mehrmals geholfen :)

braxtor

zu 1) :rolleyes: Finde sowas immer total peinlich....aber der verbaute Lautsprecher ist schon recht laut!

zu 2) Am besten mal in der Suche suchen. Kannst das über einen Cardreader, ein MiniUsb-Kabel oder über Bluetooth machen - steht aber alles schon hier im Forum!

zu 3) siehe auch Antwort 2 = Suche nutzen.

P.S. ich habe meine Speicherkarte von Amazon!

Zitat

Original geschrieben von Marie87
    Damit hast du dir eventuell Ärger eingebrockt.
    Die MPT sind nämlich nicht kostenlos, das herunterladen der Software von illegalen Seiten ist also nicht rechtens!!
    Weiss aber nicht wie die Admins das handhaben :flop:

btw: Skins fürs L7 würden mich auch interessieren. Oder krieg ich die mit MPT gar nicht drauf?

Denke er wird schon wissen, was er getan hat!

Und wegen den Skins einfach mal die Suche benutzen. Ist mir mitlerweile zu blöd für andere immer die Threads zu posten :(

pat20

Meinst du ggf. die hier?
    http://www.zedge.net/

Du brauchst nicht in den Keller gehen :D

Einfach den Finger auf dieses "Milchglas-ähnliche" Kästchen - zwischen Akkudeckelentriegelung und Schlüsselbandbefestigung auf der Obersteite halten :)

Zitat

Original geschrieben von motofreak92
    Das hätten die wohl gern, da müssen die noch sehr viel üben!!!

übrigens:
    3 neue user, von denen einer noch nicht freigeschaltet ist

Willst du hier jetzt immer Posten, wenn du ein neuen User hast? Glaube das interessiert hier echt keinen!