Beiträge von EddyCool

Re: frage wegen dem vf ding

Zitat

Original geschrieben von nil
    hola
    ich hab mir faelschlicherweise das slvr bei 123h********nt bestellt, das logo auf der rueckseite stoert mich eher wenig, jedoch die verschandelte software ist mir schon ziehmlich fremd, vorallem wegen dem mp3 player und der haesslich begruessung, da wollte ich fragen, wie ich die orginal software von motorola da rafubekomme, irgendwie flashen oder so, kann man das selber mit datenkabel machen, und vor allem wie? oder falls nciht wo kann ich in berlin hin gehen das mir'S jemand macht, auf durch die gegend schicken hab ich da echt keine lust, und falls dieses thema schonmal in diesem 40-seitigen thread angesprochen wurde, es ist sehr muehevoll alles zu lesen, denn ehrlich gesagt irgendwelche syncorniesierungsvorgaenge intressieren mcih echt nich :)
    also helft mir bitte, meine rechtschreibung is unter aller sau, nur ich habs eilig, und wer denkt ich komme aus berlin und ich waere einer von ner halben auslaendischen mitbuergern irrt sich

so far

1. Regeln lesen und beachten - Flashen etc. wird hier nicht besprochen!
    2. niemals ein Vodafone-Gerät kaufen!

Leider weis ich nicht ,wo du dein Handy bestellt hast, aber man hat doch 14Tage Rückgaberecht - das würde ich dir dann empfehlen!

Als Bug habe ich nur folgenden zu bieten:

Wenn ich Bluetooth aktiviere, damit mir einer was schicken kann, und jemand zu meinem Handy connectet, schaltet sich das BT wieder aus!

Beim zweiten Anlauf geht das meist dann ohne Probleme!

Zitat

Original geschrieben von Daniel1978
    Würde mir auch gerne ein paar andere Skins auf mein Razr V3 überspielen, aber bevor da was schiefläuft und gar nichts mehr geht bzw. fehlerhaft, lasse ich es lieber. Bin technisch nicht so versiert :(

Mir geht es da eher um den Punkt "Garantieverlust - ja oder nein"

Wenn das irgendwie über das Wap geht, würde ich das zur Not auch noch in Kauf nehmen!

Ich würde mir den Civic sehr gerne kaufen, habe aber erst vor nem halben Jahr ein Auto gekauft :)

Ein Grund für mich wäre einfach das neue und freche Bild, was das Auto hinterlässt. Auch im Rückspiegel empfinde ich das Auto als sehr schön.
    Meiner Meinung nach ist Honda mit dem neuen Civic ein sehr schönes und futuristisches Auto gelungen. Ich stehe auf solche Inovationen im Design :top:

***weg***

Hi, ich habe hier noch einen Sony MSX-M256S Memory Stick Pro Duo mit 256MB.

Die Speicherkarte habe ich in meinem K750 ohne Probleme betrieben.
    Da ich jetzt aber ein anderes Handy habe, liegt die Karte nur hier rum!

Für VHB 18€ inkl. Versichertem Versand gehört euch die Karte mit Anleitungund der Sony Papier-Umverpackung.
    Bei Interesse einfach eine PN an mich!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Bei T-Mobile? Hotline anrufen - Kostenpunkt: 5,07 netto (5,95 brutto). :)

Genau bei T-Mobile :) Vielen Dank :) Das ist ja sogar preiswerter als bei den grünen :D