Beiträge von EddyCool

Hallo, eine Arbeitskollegin möchte ihre Rufnummer auch wechseln, da sie des öfteren von nervigen Personen gestört wird.

Gerne möchten wir jetzt wissen, wie man das anstellt, und was der Spaß kostet.

Das man nur die letzten 5Ziffern ändern kann, habe ich gelesen :)

Ich weis jetzt nicht so recht, ob ich mich hier noch in ner art "Grauzone" befinde :)
    Aber kann man auf dem L7 auch Skins installieren, wie es auch bei anderen Motorolas geht?

Kleine Anleitung

Bei Punkt 1 steht ja, wie man das machen könnte, nun meine Frage, geht das auch beim L7 so?

Hab mal kurz eine Frage zu den MMS.

Auf der Seite von Motorola kann man sich die MMS-Einstellungen via SMS aufs Handy schicken lassen. Jedoch steht das L7 noch nicht in der Liste, das L6 hingegen schon.

Kann ich denn einfach irgendein anderes Gerät auswählen und die Einstellungen gehen dann trotzdem?

und wech ist es!

Hallo, ich verkaufe mein Sonyericsson K750i in der Farbe silber.

Das Handy wurde durch die Firma "W-Support" umgebaut.

Es befindet sich in einem super Zustand, da vom ersten Tag an eine BrandoUltraClear auf dem Display angebracht wurde.
    Die Rechnung von dem Gerät ist vom Mai 2005 direkt von Eplus.

Das "Branding" beschränkt sich auf die Einschaltanimation, ein Eplus Theme (lässt sich aber ändern) und die Voreinstellungen für MMS, Wap etc. (lassen sich aber auch ändern).

Es wurde bereits durch SonyEricsson die neueste Software aufgespielt!

Geliefert wird folgendes:

• Handy
    • Akku
    • Ladegerät
    • 64MB Speicherkarte
    • Adapter für die Speicherkarte
    • OVP
    • Rechnung von Mai 2005
    • Headset
    • BDA und sonstiger Papierkram

Fotos vom heutigen Tag Klick!!! .

Das Gerät wird auch nicht mehr benutzt, damit es so bleibt, wie beschrieben!

Für VHB 257€ (inkl. Versand) würde ich das Handy an euch verkaufen.

Für 15€ mehr lege ich noch einen Memorystick Pro Duo oben drauf.
    Versendet wird nur als versichertes Paket.

Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Nur doof, dass Stereo-BT beim SLVR nicht funktionieren soll. Kannst dir also sparen.

Viele Grüße

PS: EddyCool: Wäre schön, wenn dazu schreiben kannst, welcher MM...bei uns kostet es da 249.- Eur. Dafür bei Cyberport (mit Gutschein GZ1006) nur 214,95 + Versand.

War der MediaMarkt in Köln auf der Hohestraße.
    Wenn das Gerät bei Cyberport auch ohne Branding ist, ist der Preis mehr als fair!

P.S. Bei amazon für 229€ inkl. Versand!

Hallo, ich weis, es liegt schon was Staub auf dem Thread :D

Ich habe seit einigen Tagen das obene genannte Problem.

Nach etwa 20-25Sekunden kommt bei mir die Meldung

""Willkommen im E-Plus Mailboxsystem. Dies E-Plus Mailbox ist zu Zeit nicht erreichbar" (kostet den Anrufenden etwas)

Vorher hat es fast 1Minute geklingelt und dann kam, die Meldung

"Der gewünschte Teilnehmer...." (dies war kostenlos)

Was kann ich machen, dass es den Anrufenden nichts kostet, wenn ich nach 20 sekunden nicht ans Handy bin?