Wenn ich ausm Festnet die 0177-1000 anrufe, dann zahle ich doch nur eine normale Festnetz zu Handyverbindung, oder sehe ich das falsch?
Beiträge von EddyCool
-
-
Hallo liebe TT-Händler,
ich suche diverse Dummys von recht aktuellen Handys, und wollte mal gerne wissen, wer mir soetwas anbieten bzw. organisieren kann.
Weiterhin würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagt, wie ich Kontakt zu euch aufnehmen soll.
Via email, pn etc?!
Oder kennt ihr "die Community" Shops im Internet, wo man diese beziehen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von triphosphat
..weiß jemand ob der interne lautsprecher mit stereo gefüttert wird ?
..sonst könnte man das ja evtl. abzweigen...
..hmmm...hat jemand schon ein headset fürs L7 ?
..würde das bedeuten es wäre noch ein zusätzlicher controller notwendig ?mfg triphosphat
Wenn du dir die seltsamen Punkte am Anfang sparen würdest(gibt nämlich keine PayBack-Punkte), und dafür richtig ausformulierte Sätze mit Groß und Kleinschreibung verwenden könntest, wäre nicht nur ich Dir dankbar.
-
oh man, da schreibt man einmal was bei google auseinander und schon passt das

In diesem Sinne: wer googlet der findet!
Hallo, ich bin aus gegebenen Anlass wieder auf der Suche nach dem Hellomoto-Klingelton. Hat den wer von euch noch als mp3-Datei?
-
Mal eine dumme Frage,
was kommen denn da jetzt für Speicherkarten in das Gerät?
Transflash oder Micro SD..oder ist Micro SD = Transflash?
-
Hauptsache, du bist dann nicht hier zu lesen

Naja, halt wirklich schade, das du so viele Probleme mit den Handys hattest, aber glaub mir, dass schaffen andere Hersteller auch

-
Lass mal ein Softwareupdate machen, habe mit meinem K750i auch sehr viele Bluetoothfehler, welche durch immer verbesserte Software auch verschwanden.
Bei SonyEricsson kannst du die Updates auch selber mit dem beigelegten Datenkabel machen!
Und nein, du kannst dein Handy nicht wegen jeder Kleinigkeit direkt tauschen.
Zum Thema Wandlung und Softwareupdate kommst du mit der Suche weiter!
-
Habt ihr geräte von D1 oder Vodafone?
P.S. hat wer das SLVR mit einer SonyEricsson HCB-700 schonmal getestet? Bis auf das Telefonbuch sollte ja alles unterstützt werden. Kann das wer bestätigen?
-
Schade, vielen Dank aber für eure Mühe!
P.S. ich werde aber eine Brando drauf machen, schon allein für den Wiederverkaufswert ist das manchmal nützlich

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Josef: Lustiger Zahlendreher.
Gestern lief bei mir leider nur etwas im kleinen Kreis in Köln, aber ich komme bald wieder, wird mal Zeit, dass wir wieder etwas zusammen unternehmen! 
Borrilos? Oder ich kenne ne noch bessere Bar
Ich suche aus und du zahlst dann, okay?