ZitatOriginal geschrieben von capt'n cadillac
kurze frage:
was ist ein brando?
Meiner Meinung nach die beste Displayfolie auf dem Markt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von capt'n cadillac
kurze frage:
was ist ein brando?
Meiner Meinung nach die beste Displayfolie auf dem Markt!
Hi, kann mir wer von euch das Display ausmessen? Ich will nämlich wissen, ob die Brando vom Motorola L6 auch ohne Probleme passt?
Also so eine angabe wie
Breite:
Höhe:
wäre super!
A Team
Lichtstraße
Buchmann und Weber
Subbelrather Straße
ob die allerdings das Branding löschen weis ich nicht!
Bionade finde ich super lecker .... am besten jedoch dieses Holunder.
Mountin Dew gibt es bei uns in Köln im Subway....denke zum testen kann man sich da mal eine Flasche gönnen ![]()
Interessant finde ich, das die neue Cola keinen wiederverschließbaren Deckel bekommen soll. Das fände ih dann doch was unpraktisch, wenn man das Getränk dann während der Autofahrt etc. immer nur schluckweise zu sich nehmen möchte!
P.S. ich finde schade, dass es Fanta Pink Grapefruit nicht mehr gibt ![]()
Ja, von mir dann auch herzlichen Glückwunsch zum 4000 Lebensjahr und zum 21. Post :D, oder so ähnlich ![]()
Alles Gute Azad. Hoffe du feierst gut im schönen Münsterland ![]()
Gruß aus dem "schönen" Köln!
Also, das hat einen Simlock....die Frau meinte, das ALLE Gerät, die mit Callya ausgewiesen sind, einen Simlock haben!
Bei der Hotline hab ich keinen erreich, soll später anrufen.
Telefonnummer:
Für den Bereich Mobilfunk/Handy
Telefon 0180 - 5 00 25 83 *
Das gute ist ja, das man eine Callnow Karte so dazu bekommt, die kann man dann ja anderwertig verarbeiten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
Jetzt auch "offiziell" 99€ bei Saturn
Gestern wollte der Saturn in der Maybachstraße (Köln) - 119€ Der Saturn auf der Hohestraße jedoch nur 99€....verstehe das System bei denen nicht immer so ![]()
VERKAUFT
Verkaufe ein nagelneues Samsung E330 von O2 - vom 09.01.2005.
Die Displayfolie ist noch auf dem Aussendisplay vorhanden (innen ist bei Samsung irgendwie keine drauf)
Geliefert wird:
Das Handy wurde nur kurz auf Funktion getestet -
also eingeschaltet und nix weiter!
Preislich dachte ich an 107€ inkl. versichertem Versand!
Bei Interesse einfach eine PN schicken!
Man kann doch eh ein ganz normales USB auf MiniUSB Kabel verwenden, so wie es bei dem XDA Mini oder bspw. bei einigen Kartenlesern dabei ist, oder etwa nicht?
Offtopic:
Meilow gibt es deinen UMTS Proto auch mit Käse? ![]()
Ah, das klingt schon gut.
Branding muss keinesfalls sein, würde zur Not auch ein Eplus Gerät akzeptieren ![]()