-
Zitat
Original geschrieben von Cancellarius
@ 1speiche
danke für den Tipp, aber die Fehlermeldung besteht weiterhin. Noch ein Vorschlag?
War bei mir das gleiche...
ich habe es mehrmals probiert, und nun musste das Handy eingeschickt werden, da die Software nur noch Englisch unterstützte! Die ServicePoints konnten da leider auch nichts mehr flashen 
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Gibts denn kein T9??
Bei Motorola ist eigentlich ITAP üblich! Glaube kaum, dass es mitlerweile T9 gibt.
-
capt'n cadillac
kenne halt nur das Vorseriengerät, wo auch ein Mp3-Player auf Javabasis drin war. Da war das Menü echt trurig langsam.
Aber sehr gut, wenn sich das geändert hat!
Wie kommt ihr denn mit dem Itap beim SMS-Schreiben klar?
-
Schlimm fand ich beim L7, dass wenn man z.B. im Telefonbuch 10mal runter drückt, dass dann die Kiste ewig brauchte 
-
Saturn in Köln (im Kaufhof) hatte es heute für 99€, denke aber, dass es noch ein paar Tage für den Preis verfügbar sein wird!
-
Eigentlich steht alles auf der O2 Seite
Klick
-
Bei mir ist es
Opus - Live Is Life
ich kann mich also nicht beschweren 
Eine sehr nette Sache diese Seite 
-
Dann könnte man bei Amazon auch direkt eine neue Tastatur bestellen, wo die Shift-Taste richtig geht und die auch ä/ö/ü unterstützt. 
Irgendwie verliere ich wirklich die Lust am lesen, wenn man so Abkürzungen wie
n - statt "einen" etc. benutzt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von k.neitmann
Danke, aber was sollte ich editieren?
Klaus
:confused: :top: -Aktion 
Damit du nicht unnötig hier Postings sammelst, kannst du deine Beiträge editieren.
So hättest du das auch bei dem von mir zitierten Beitrag machen können und dein Ergänzungen hinzufügen können, denn das Pushen von Beiträgen mag hier eigentlicht keiner !
-
Als GPS-Maus sollte eigentlich eine mit einem Sirf2 Chip vollkommen ausreichen (findest du preiswert bei ebay und gelegentlich hier im Board für 50-80Euro).
Als Halter kann ich dir einen KFZ-Halter mit Schwanenhals und Saugfuß empfehlen. Wenn du nämlich kein Navi benötigst, kannst du den Halter binnen Sekunden verschwinden lassen!
Edit: Solch einen Adapter meinte ich!
So hat das auch ein Freund von mir mit seinem Compact gemacht!