-
Habe den auch bei mir auf dem K750 installiert und muss sagen, das der Opera Mini auf mich einen sehr positiven Eindruck macht. Geht schnell und ist sehr leicht zu handeln. Mit dem standart Browser hatte ich immer sehr viele Problemchen!
Edit: Gibt es schon was zu
Klick
-
Okay, vielen Dank für die Antworten, auch wenn diese sehr unterschiedlich waren 
-
Hi,
ich habe gerade vom Weihnachtsmann eine GPS-BT-Maus bekommen. Im Lieferumfang war unter anderem noch ein Ladekabel für das Auto.
Die Ausgangsspannung ist 5V bei 2Ampere.
Das Ladekabel vom XDA Mini hat 5V bei 1Ampere -
kann ich meinen XDA Mini trotzdem damit laden, ohne das der einen Schaden davon trägt?
Vielen Dank und ein frohes Fest!
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Ist ein normaler EU-Preis für den Panda wenn es die 60 PS Version ist! Wie wärs mit dem neuen Suzuki Swift den gibts z. Zt. auch sehr günstig. Für 6999.- € die 91 PS Basisversion. Mit Klima und Metallic Lackierung sind noch mal knapp 1000 € drauf. Und ich find der Wagen gibt von der Optik auf alle Fälle mehr wie der Panda her.
Wo gibt es den denn zu dem Preis?
-
ist der kia picanto für dich nicht evtl. auch ineteressant?
-
Hi, ich kann dir da die Seite der Huk-Coburg sehr empfehlen, hier gibt es sehr viele Testberichte und vergleiche mit anderen Autos gratis als PDF!
Klick mich!
-
HI, danke für eure Tips,
was mir noch in betracht kommt, wäre ein 6230 aus dem Biete mit einer PP-Karte mit niedrigen SMS-Gebühren!
Was haltet ihr davon?
-
Hi, hätte nicht gedacht, dass ich das mal frage, aber ich suche für einen guten Arbeitskollegen(für seinen Sohn zu Weihnachten) ein Prepaid-Handy, welches folgendes unterstützt.
[list=a]
[*]MP3
[*]Kamera
[*]MMS
[*]Farbdisplay
[/list=a]
Netz ist erstmal unwichtig, was würdet ihr mir da denn empfehlen können!
Der Sohn findet das Motorola V550 ganz tollm aber da ist ja nix mit Musik hören.
Würde mich sehr über konstruktive Beispiele freuen.
Vielen Dank
-
-
Zitat
Original geschrieben von capt'n cadillac
....und wenn jeder der seine besserwisserischen komentare weglassen würde wäre es noch besser...

Pack dir erstmal an die eigene Nase - Postings wie:
Zitat
Original geschrieben von capt'n cadillac
ich will itunes aufm l7 . . .
Müssen auch nicht unbedingt sein, und wer hier jetzt welches Handy kauft, weil das L7 nicht da ist, ist für diesen Thread auch total unwichtig!