Habe ich auch gerade bei ebay gesehen, da hat noch wer schnell sein Angebot verändert ![]()
Art. Nr. 5835438503
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich auch gerade bei ebay gesehen, da hat noch wer schnell sein Angebot verändert ![]()
Art. Nr. 5835438503
ZitatOriginal geschrieben von Dread
237€ ohne Vertrag! :eek: Ist das wirklich so billig?? Wenn ja wirds sofort bestellt!
Tja, irgendwie juckt es mich auch gerade
habe aber vorhin mal ne mail geschickt, ob das Handy lieferbar ist!
Denke du meinst das L6?
Das ist noch nicht Lieferbar, sieht man aber erst, wenn man es in den Warenkorb packt.
P.S. soll das echt nur 160€kosten?
Wäre echt wenig!
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Oh, so nächstenliebend heute?!
Es soll auch Menschen geben, die mit der Kirche nichts am Hut haben und trotzdem solch eine Grippe besitzen...
Ja, auch nicht-kirchen-mitglieder können mal krank werden ![]()
Mein Tipp des Tages:
Schnell zum Arzt ![]()
Ich hatte die Kiste zwar vor ein paar Tagen in der Hand, aber habe ganz vergessen zu schauen, ob das Handy nur Itap oder auch T9 hat. Das MPX220 kann ja beides!
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ich kann euch beruhigen...Ich habe den Beutel aufgerissen... Zumindest wenn nur ein Beutel drin war,so ist dieser "gerecht" verteilt worden.
Gruß Mario
Ich habe davon auch eines bekommen :top:
Mir gefällt das Handy auch sehr gut, vorallem die Tastaturbeleuchtung ist ein absoluter Traum. Solch ein schönes Blau habe ich bisher bei keinem Handy gesehen.
Bis 300€ werde ich auch mit gehen, weil alles drüber wäre zu teuer.
Der Mp3Player braucht recht lang, bis er geladen ist und das Telefonbuch ist auch Murks ![]()
Ich sage auch ein herzliches Danke an die Organisation und natürlich an die gesamte Community, die uns den ganzen Spaß bereitet hat.
Super Stimmung und wieder einmal mit sehr netten Menschen ins Gespräch gekommen ![]()
Danke noch für den netten SE-Volleyball ![]()
:top:
Ich war zwar um kurz nach 1 schon weg, fand den Abend aber trotzdem super genial.
Butterfly, willkommen im Board, aber Doppelpostings sind hier nicht gerne gesehen, daher kann ich Dir nur den
Button empfehlen ![]()
NE, war naturlich nur Spaß ![]()
:p :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Doch ich denke da z.B. an mein Bosch 509 in orange beim letzten JT.
Oder die etwa 5mal versteigerte 8210 FSE
Glaub Toyboy hatte die zuletzt ![]()
Habe für die Fortgeschrittenen noch einen Artikel aus der Matador
"Die letzten SEX Geheimnisse der Frauen" ![]()