-
Zitat
Original geschrieben von PSI
EddyCool
Das mit den Kontakten klappt bei mir auch nicht. Du kannst nur unter den Einstellungen als "default PIM" z.B. Outlook oder das Adressbuch auswählen. Leider erkennt er dann im synchronisierten Eingangsordner für die SMS die Nummern trotzdem nicht, bzw. es stehen dort Nummern und nicht die Absendernamen der SMS. 
Super neue Software vom Look and Feel! Hat bei mir auch ein Synchronisierungsproblem behoben :top: Ich synce mit 2 PCs, im Büro brach er immer mit einem Fehler ab - das passiert nun nicht mehr 
Es heißt ja der Weg ist das Ziel, und der gefällt mir mit der neuen Sync-Soft schon viel besser! 
PSI
Alles anzeigen
Klasse, das reicht mir aber zum SMS verschicken schon! :top:
-
Konnte von euch schon wer die Kontakte vom K750i bei dem Communication Center in das Adressbuch kopieren? Wollte gerne vom PC aus SMS schreiben, bekomme aber die Kontakte da nicht rein 
-
Habs auch gerade installiert und Probleme bei der Installation und beim Starten gehabt.
Hier meine kleine Lösungsliste.
1.) Die gesamte alte SE-PC-Suite vom PC deinstallieren.
2.) PC neustarten
3.) Neue PC-Suite installieren
4.) Neue Version Starten.
wenn das Handy nicht automatisch beim ersten Starten erkannt wird, hat bei mir folgendes geholfen...Bei mir ging es um das K750i in Verbindung mit dem USB-Kabel.
1.) Handy vom Datenkabel Trennen
2.) Neuen Suchlauf starten
3.) Handy während des Suchlaufes mit dem Kabel verbinden.
Sonst macht das neue Programm auf mich einen sehr positiven und aufgeräumten Eindruck :top:
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Na wenn das mal kein freudiges Ereignis ist. Glückwunsch.
Haben sie also doch Gnade vor Recht ergehen lassen.
Was hast du denn in dem Brief geschrieben gehabt?
Martin
Das er sonst in das viel schönere Köln zieht 
-
Zitat
Original geschrieben von DIABLO23
erklär mal genauer, was für suchkriterien usw... wie findest du die sofort-kauf sachen die gerade mal ne minute oder so drin stehen?
Lass doch dieses Offtopic-Geposte.
Hier wird dir wohl kaum einer verraten, wie er am besten die Sachen findet. Das wurde hier auch schon des öfteren besprochen 
-
Zitat
Original geschrieben von madmax3
hallo!
hab gegoogelt und nix gefunden. hast du mal nen link?
1000 dank!
Müsstest du hier finden Klick!!!
P.S. die Seite ist nicht gerade schnell 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
hast du schon im Kill Bill - Logos und Sounds thread geschaut 

edit: letzte seite
Klasse, vielen Dank :top:
-
Suche
Twisted Nerve als Klingelton, aber nur, wo das gepfeife zu hören ist. Habe schon viel gegoogelt und auch den request hier im Thread gelesen, aber leider nichts richtiges dabei 
Hat das wer von euch?
-
Ich habe noch
Strandtuch
Strandliege
Strandtasche
Fußball
Ballpumpe
von SE....dafür könnte ich eigentlich je einen Club gründen 
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
[...]
Es ist kein sehr professionelles Verhalten, Verträge freizuschalten, ohne daß Ware auf Lager ist. Auch sollte ein Händer bei bekannt werden eines Lieferengpasses, diesen auch publizieren.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
...und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Bei euch funktioniert auch nicht immer alles reibungslos, deshalb andere Anbieter schlecht machen, finde ich persönlich :flop:
P.S. ja, ich weis, dass es hier mal probleme mit Sparhandy gab.