Beiträge von EddyCool

Ich habe jetzt die HCE-16 verbaut. Der Klang ist bei weitem besser als meine vorherige Methode. Jedoch nur in Mono :flop:

Außerdem ist es total simpel einzubauen.

Mit dem Telefonbuch das geht nicht!

Hatte schon ein 6310 und ein Samsung SGH-E730 dran. Das Handy macht bei jedem Telefonbuch eine kleine Überprüfung. Es scheint fast so, als ob das Telefonbuch immer wieder vom Handy geladen wird.

Bei den o.g. Handys konnte man das Telefonbuch nicht verwenden. :flop:

Dabei wäre gerade ein 6310 oder 6310i fürs auto perfekt!

verkauft!

Hallo,

ich habe hier noch ein Nokia6310i mit Garantie bis Januar 2006 liegen, welches ich aber nicht brauchen kann.

Das Handy ist voll Funktionsfähig.

Auf dem Displayglas ist ein kleiner Kratzer und auf dem Akku sind auch ein paar.

Habe die IMEI prüfen lassen, und von Nokia wurde mir gesagt, dass ich noch bis Januar 2006 Garantie auf das Handy habe. - Heut zu Tage sehr selten.

100€ inkl. Versand

Lieferumfang:

Handy
    Akku (Nokia BPS-2) LiPo
    Ladegerät

Foto (1,03MB)

Es handelt sich um das Gerät auf der rechten Seite!

Bei Interesse -> PN!

+++>VERKAUFT<+++
    +++>VERKAUFT<+++
    +++>VERKAUFT<+++

Hallo, ich biete euch einen sehr gut erhaltenen IPOD-Mini (4GB) in silber an.
    Sollte mit eine der letzten Generationen sein. Aufjedenfall mit dem ~18Stunden Akku.

Bis auf einen ganz kleinen Kratzer auf der Rückseite (beim Applezeichen) konnte ich sonst keine Mängel finden.

Auf dem Display, ist noch eine Folie angebracht.
    Das Gerät wurde fast nur in der Silikonhülle transportiert.

Geliefert wird:

Ipod Mini
    USB-Kabel
    Kopfhörer (noch eingepackt)
    Ipod-Gürtelclip
    Software CD
    diverse Anleitungen
    Karton
    Silikon-hülle
    Lieferschein vom 15/03/05

Habe das Gerät nur sehr selten benutzt und möchte es daher gerne abgeben.

130€ inkl. Versand!

Fotos

Ipod Vorderseite

Ipod Rückseite

Hatte gerade nur ein K750i zur Hand...

Klick mich :)

P.S. Habe beim Einbau diese Lautsprecherkabel-Abschneide-Methode probiert, aber das ist nix. Werde mir jetzt doch noch eine HCE-26 kaufen, wenn mir denn beim Support wer sagen kann, wie ich die Einbaue.

Mein Iso-Stecker ist doch eigentlich schon belegt, oder nicht?

Bei Meinem Auto ist das soo:

Kia-Stecker wird mit einem Adapter auf Iso bestückt. Der Iso-Stecker geht dann in das Radio.....wie soll ich aber jetzt dann noch die HCE-26 da zwischen bringen?