Beiträge von EddyCool

Zitat

Original geschrieben von 1stHandy
    :top: Absolut richtig ! ;)

[edit] Aber über die KFZ Lautsprecher sollte man nur mit der HCE-16 ans Radio gehen nicht die Lautsprecherkabel anzwacken. Ist nicht die feine Englische Art.

Mit den Kabel A und B werden nur Zünungein- und MuteSignal an die HCB übertragen.

Okay, dann werde ich es so machen wie auf einer vorherigen Seite geschrieben:

Hi, ich habe heute auch meine SE HCB-700 erhalten und nochmal zur endgültigen Klarstellung ein paar Fragen, die Ihr mir sicherlich beantworten könntet :)

Habe mir gerade die BDA durchgelesen und kann einen Punkt nicht ganz verstehen.

Mein Radio ist ein Calrion DXZ748
    Der Klang soll über die KFZ-Lautsprecher wiedergegeben werden!
    Jetzt mein Verständnisproblem

Verbinden Sie das gelbe Stummschaltekabel mit der Kfz-Stereoanlage. Beachten Sie die Kennung "A".

Verbinden Sie das blaue Kabel für die Zündspannungserkennung mit der Zündung.
    Beachten Sie die Kennung "B".

Bedeutet das, ich soll die Kabel einfach hinten am Radio bei den ISO-Steckern anlöten?

Verstehe das leider nicht so ganz :(

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mag sein, aber keiner dieser Faktoren trifft zu.

Bei den Vodafone-Geräten geht glaube ich das Selbstupdate nicht, oder es dauert ewig, bis die Software-Revision freigegeben ist.

Das Menü ist anderes und meist sind auch Funktionen beschränkt.

Aber das findest du in anderen threads zur genüge.....

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Jaja. :rolleyes::D

Also bei der Spiderman-Kussszene bin ich ja heute echt abgebrochen vor Lachen. Kann mir mal jemand erklären, was Seth eigentlich bei Regen auf dem Dach mit ner Spiderman-Maske macht? :D

Die Spiderman-Maske, ist die einzigste wasserfeste Kopfbedeckung, die Seth hat.
    Und auf dem Dach war er, weil die Sat-Anlage kein Bild mehr gebracht hatte.

Ich habe das vor 2Monaten noch so gemacht:

1.) Vollmacht aus dem Internet ausgedruckt, ausgefüllt, unterschreiben lassen.
    2.) Mit Fahrzeugbrief + Vollmacht+ Perso der Person, auf die das Fahrzeug zugelassen werden soll (mit dem Perso der Person, die beauftragt wurde) zum Amt und gut war!

Edit:

Ich hatte diese Vollmacht dabei

Klick!!!

Gut, dann brauche ich das ja nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.

Spielt die FSE denn auch die MP3-Klingeltöne bei einem ankommenden Telefonat ab?

Re: billige handys -80%

Zitat

Original geschrieben von nejo1000
    Billige handys was hält ihr von diesen angeboten in auktionen?
    wie zb nokia samsung und andere,

:confused: Verstehe nicht, was du uns sagen/fragen willst!? :confused: