Beiträge von EddyCool

Zitat

Original geschrieben von autares
    Auch hier gilt wie immer bei OST: Schau mal bei amazon und hör dir die Songs an. Einer davon sollte es sein ;)

cheers,
    autares

Der ist da leider nicht drauf, habe das vorhin auch so versucht raus zu finden.

EDIT: Bevor Fragen kommen, nein ich bin nicht Stfragger.
    Wollte nur helfen!

Zitat

Original geschrieben von Sagin
    das das jetzt ein schertz ist und aufgrund meiner beitrage ist wohl nicht zu übersehn...
    Und ihr müsst doch jetzt gar nicht so labbern von wegen oh das hätte ich nicht gemacht, komisch das mittlerweile zimliech viele bei Hood angemeldet sind und die Handy's teurer rausgehn... Also bitte ich bin mir sicher das sich der eine oder ander von hier auch angemeldet hat, und fleißig am mitbieten ist....

Sagt ja auch keiner, dass hier manche nicht evtl. auch bei The Robin-Hood aktiv sind. Aber glaube kaum, das hier einer bei solch einem "seltsamen" Angebot beteidigt ist!

P.S. wenn du jetzt schlecht drauf bist, lass es nicht an den Usern in dem Forum aus - Du wurdest hingehend gewarnt.

Naja, ich habe auch etwas mehr wie 2€ gespendet. Es war ein höherer zweistelliger Betrag. Das finde ich für jemanden mit Azubi-Gehalt schon gut!

Ausserdem spende ich keinesfalls, weil ich ein schlechtes gewissen habe, sondern weil ich mit meinem Geld etwas Sinnvolles machen möchte!

[EDIT]Satz entfernt, weil es zu stark vom Thema ablenkt[/EDIT]

Werde mich aber dazu jetzt zurückhalten, damit wir nicht vom Thema abkommen!

Sorry, aber dann hast du den Sinn der Bänder nicht verstanden.
    Es geht dabei um eine Spende, die für Krebsforschungen bzw. bekämpfungen verwendet wird.
    Lance Armstrong ist mehr so eine art Werbemagnet für die Bänder.
    Selbst wenn er gedopt war, würde ich mein Band einfach aus solidarität und dem Gewissen, dass ich mit meiner Spende etwas gutes getan habe - weiter tragen.

Würde das Band auch tragen, wenn es zum Beispiel von Mercedes wäre - Hauptsache der Erlös aus dem Verkauf der Bänder geht zugunsten von Menschen, die von einer nur schwer heilbaren Krankheit befallen sind!