-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
gibts doch in Deiner eigenen Quelle oder hab ich Dich jetzt missverstanden?! ...
EDIT: ups - hatte nen :apaul: - hab erst auf den 2. Blick gesehen dass die Repro sind ...
Nein, das sind leider keine originale, sondern Nachgemachte! Ich möchte ja wenn schon den Sinn und Zweck dieser Aktionen unterstützen.
Lt. Nike, sollen die Bänder nachkommen, aber einen genauen Termin gibt es wohl nicht!
-
Ich habe mir die Bänder direkt bei der LAF bestellt. Das ganze hat etwa 3Wochen gedauert, bis ich meine Sachen hatte.
Sonst wirst du wohl hier noch ganz gut bedient sein.
http://www.styleon.de/inhalt/p…product&id=1622&rubrik=98
So, jetzt muss ich nur noch original StandUpSpeakup-Bänder bekommen 
Gruß aus Köln!
-
Dem schließe ich mich an 
-
okay, vielen Dank.
Dann kann ich das Handy ja beruhigt mitnehmen 
:top:
-
Hi,
so langsam aber sicher pakt mich auch mein Reisefieber.
Da mit mein K750i für den Urlaub zu schade ist, wollte ich gerne mein Nokia 6310 mitnehmen. Das Problem ist nur, das sich unter dem Akkudeckel kein Imei-Label mehr unter dem Akku befindet, da ich mein Frontcover, Mittelteil und Akku komplet getauscht habe.
Nun wollte ich wissen, ob dies für mich zu einem Problem werden kann/könnte?
P.S. ich fliege in die Türkei!
-
Danke an skorpion für die Fotos
Klick mich!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Jetzt muss man nur noch den 23.08. abwarten, ab dann gibt es nämlich die Season 2 DVD-Box bei Amazon.com zu kaufen :top: .
Derweilen werde ich mir noch einmal die erste Staffel ansehen und (un-)geduldig die Tage zählen 
.
Wird dort dann auch die deutsche Sprache unterstützt?
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
Hallo,
also ich kann über den Kontakt mit Mobilxpress nur Gutes berichten.
Schnelle und präzise Antworten und Informierung.
Wenn jetzt noch der Ablauf bei T-Mobile so schnell geht bin ich begeistert 
Gruß Mountain
EDIT: und ich kann zum mir angebotenen Tarif nur soviel sagen, mich haben hier im Forum bissher 2 Händler, also mit Mobilxpress 3 wegen dem gleichen Tarif angeschrieben, jedoch per PN und nicht öffentlich im Forum.
Alles anzeigen
Achja, handelt es sich dabei etwa um eine sehr geheimen Tarif, der nur für das FBI, CIA etc. ist ?
Finde den Auftritt von Mobilexpress einfach nur unverschämt!
Man könnte genau so gut denken, die sammeln Emailadressen und tragen die in so Spamlisten ein!
Irgendwie hat das absolut nichts mit "transparenz für den Kunden" zu tun!
Naja, wenn ihr dieses Geheimnis nur auf Anfrage raus geben wollt, warum macht ihr dann nen Thread auf? Irgendwie total unnützes gespam!
Entweder Ihr legt die Tarifdaten offen, oder ein Mod sollte den Thread schließen :flop:
-
Re: Ist beim SE K750i das (E-Plus-)Branding zu entfernen?
Zitat
Original geschrieben von flore85
Hey Leute!
Hab mir vor ein paar Tagen das SE K750i geholt, zu meinem Bedauern jedoch mit E-Plus Branding! Im Menü beispielsweise erscheint bei mir links oben das Symbol mit dem Titel "E-Plus WAP", auch im Menüpunkt "Spiele" zeigt es mir den "E-Plus Games"-Link an. Im "Datei Manager" im Unterpunkt "Bilder" nervt der Link "E-Plus Pictures", sowie im "Sounds"-Ordner der Link "E-Plus Ringtones"! Auch beim Ausschalten des Telefons erscheint das "E-Plus"-Logo!Lange Rede kurzer Sinn! Kann mir irgendwer sagen, ob ich dieses "Branding", falls man dies schon so nennen kann, von meinem Handy entfernen kann!? Wäre Super... Danke!
Hättest du die Regeln gelesen, dann wüsstest Du jetzt auch, dass solche Themen im TT nicht besprochen werden!