Beiträge von EddyCool

Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Und wieso fragst du mich dann wegen einem Meilow Theme per pn und schreibst mich sogar noch an mit "Hallo Meilow,..."?

Und warum klärst du dieses total sinnfreie Offtopic nicht mit ihm via PN?

Denke dieser Thread wird noch lang genug, und wenn hier alle so ein bla reinschreiben, wird der wieder zu unübersichtlich!

PSTwo mit Garantie, GTA SA, GT4, Speicherkarte, FB

Verkaufe eine PSTwo aus dem Monat April 2005.

Auf der PS2 befindet sich noch die Schutzfolie.

Eine Rechnung vom MediaMarkt wird mitgeliefert.

Ihr erhaltet

PS2(two) mit Rechnung
    1 Original Controller
    1 Original Sony Fernbedienung
    1 16MB Speicherkarte
    1 Controller Kabelverlängerung
    1 GTA San Andreas
    1 Grand Tourismo 4

Beide Spiele mit Verpackung, Anleitung etc (alles Original)

Der Preis

250€ inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse bitte eine PN

Scary674

Lad dir den Theme Creator runter und mach dir dein Theme selbst.

Sonst warte einfach bis es einer macht.

Aber die gleiche Frage innerhalb eines Tages direkt wiederholen, finde ich schon mehr als sch****! sorry, einfach mal gedulden. In Deutschland ist gutes Wetter und die meisten haben wohl besseres zu tun als Sonderwünsche zu bearbeiten :rolleyes:

Irgendwie versteht ich die ganze Histerie (schreibt man das so?) um die Qualität nicht so ganz. Gut ich bin auch einer, dem die Fotoqualität beim Handy recht egal ist. Hatte mein K750i als ich es bekommen habe erst 2 oder 3 Tage noch in der Verpackung gelassen, da ich mir ein 6310 gekauft hatte :D

Nun habe ich das K750 in betrieb und bin wirklich sehr von dem Gerät begeistert.

Auch über die Fotos kann ich mich nicht beklagen (sind halt nur mal schnelle "Schnappschüsse").

Wer aber Wert darauf legt, klare Bilder machen zu können, der sollte m.E. nach erstmal warten, bis die richtigen Seriengeräte mit dem neuen Chip da sind.

Dann sollte sich mal einer drangeben und mit unterschiedlichen K750i`s Vergleichsfotos zu machen :)

Hier mal ein Foto von meinem K750
    Klick

Eine Sitzprobe ist leider nicht möglich. Ist angeblich ein Hygieneartikel, was ich eigentlich sogar richtig finde! Wer will schon so ein Ding kaufen, was schon 20 andere im Ohr hatten :D

Re: GROß und klein

Sach mal, was soll denn dein Verhalten hier im TT?
    Wenn dir die Regeln nicht passen, dann such Dir einfach ein anderes Forum.

P.S.
    Ich habe diese Karte auch nicht bekommen :)