Beiträge von EddyCool

Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Man sollte bei den Web-Tarifen nur eins bedenken:

Die Hotline 0177-1000, die bei den "normalen" Tarifen kostenlos ist, kostet bei den Web-Tarifen 1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz.

Daher könnte sich die Registrierung bei der Kundenbetreuung-Online im Internet schon lohnen.

Das sollte das kleinste Problem sein :D

Es gibt doch genug Möglichkeiten, diese "Kostenfalle" zu umgehen!

Aber Online-Wechsel ist außerdem sehr viel bequemer :)

Du kannst auch beides gleichzeitig machen :)

Wenn du dann auch in den T&M100 wechseln willst, sind die Gerät auch preiswerter!
    Kannst einfach mal die Hotline anrufen und fragen :)

Als kleiner Tipp, diesen Monat bekommst du bei einer VVL noch 120Guthaben dazu :top:

Hallo, es gibt bereits eine Brando UltraClear für das SE K750.

Hat die einer von den TT-Händlern auch schon?

Wenn ich direkt bei Brando bestelle, kann ich dies nur mit KK machen - oder ist der Laden so vertrauenswürdig, dass man auch dort problemlos mit KK bestellen kann?

Hätte lieber einen Händler aus dem TT :)

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
      EddyCool

Ich kenne ihn nicht und weiß wie du richtig schreibst auch nicht wie oder was da bei ihm los war, also habe ich so geschrieben wie ich es gedacht habe, falls ich ihn irgendwie verletzt habe tut mir das leid. Das soll nicht Sinn und Zweck eines Forums sein, wo jemand nach Hilfe, Tipps und Tricks sucht! Ganz klar.

Sollte auch kein Angriff auf dich sein.
    Viele denken halt, warum zieht man von den Eltern weg, ohne genug "Eigenkapital" zu erwirtschaften.

Gründe gab es in dem Fall halt genug - leider. Zum Glück ist Azad aber geblieben, wie er vorher war :top:

P.S. oli-haas, danke noch für die gmail einladung :)

oli-haas.

sorry, aber ich finde deine (ich sage mal anschuldigung) sehr gewagt.

Wenn du Azad und seine damalige Situation bzgl. seines Auszuges gekannt hättest, hättest du das sicherlich vorsichtiger ausgedrückt.

Ich kann aber auch verstehen, dass man sich über eine Arbeitsstelle sehr freut und das "erstmal" im Hintergrund belässt, da man seinem Chef

a) nicht irgendwie "dumm" kommen will.
    b) angst um seinen Arbeitsplatz und das für ihn sehr wichtige Gehalt hat.

@Shani,

ich schicke das mal meinem Anwalt und werde das mal morgen mit meinem Personalchef besprechen!

----> Was aber bitte nicht bedeutet, dass ihr nicht helfen sollt! :)
    Weis nämlich nicht, wann die genau Zeit haben und ich denke es ist für
    ShaniAce erleichternd, wenn er zügig eine Antwort erhält!

P.S. mit dem Termin mit Kino passt bei mir - jenachdem, wann bei dir eine Spätvorstellung ist :)