Beiträge von EddyCool

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ich esse überhaupt nichts von diesem ungesunden Zeug, welches lediglich die Zähne zerstört und keinerlei Nährwert hat.

Mir dreht sich jedes Mal der Magen um, wenn unsere Kinder diese sinnlose Zuckerpampe in sich hineinstopfen.

Pfui Teufel!

Denke mal nicht, dass es so ungesund ist, wie die Produkte deines Namensgebers :D

Wollte Meister_Duck mal ein ganz großes Lob aussprechen!

Ich habe am Dienstag bestellt und gestern wurde das Paket versendet.
    Nach nur einem Tag hatte ich das Paket auch schon bei mir zuhause!

Danke für die superschnelle Abwicklung

Weiter so! :top:

Hey,

ich wusste jetzt nicht genau, ob ich das hier hin, oder in die Lötstation schreiben soll.

Heute ist mein 6310Cover inkl. Mittelrahmen etc. gekommen!

Der Austausch war mehr als problemlos. Nur jetzt habe ich auf dem neuen Mittelrahmen keinen Imei-Aufkleber, also kam mir die Idee, den vom alten entfernen und auf den neuen wieder aufkleben.

Kennt ihr eine sauber Lösung, den Aufkleber von A nach B zu bringen?

Bevor ich das Ding irgendwie beschädige, lasse ich den Aufkleber lieber auf dem alten Rahmen.

Re: kostenlose XtraCard (Promotion) in Köln

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Falls jemand heute noch zum Handelshof in Köln kommt, dort vor der Türe stand heute (vor ner halben Stunde) ne nette Dame von T-Mobile und hat kostenlose XtraCards verteilt, incl. 10 Euro Startguthaben!

Zwecks Freischaltung war Telefonnummer wie Personalausweis vorzuzeigen!
    Für lau war dies wirklich mal eine nette Promotion von T-Mobile!

Grüße
    v.

Bei dem neuen HH in Köln auf der Widdersdorfer Straße?

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich schau mal, ob sie im Laden vorrätig ist. Bin morgen sowieso noch in FFM, vielleicht schaffe ich es noch dort vorbei zu gehen...

Das ist klasse, aber mach dir bitte deswegen keine zu großen Umstände!

Vielen Dank nochmal

So ganz versteckt habe ich etwas gefunden, dass zu meiner Suche passen würde!

Ich suche eine Schokocreme aus weisser Schokolade. Das gibt es auf jedenfall in den Niederlanden - in "D" habe ich sie bisher nicht gefunden!

Könnt ihr mir sagen, wie diese Creme sich nennt?

Oder habt ihr eine Quelle, wo man das Zeug sogar in Deutschland bekommt?

Heute ist im Kölner-Stadtanzeiger ein Artikel (Seite 32 oder 36)

Da steht auch so einiges drin, was auf die meisten TT`ler nicht zutreffen kann !

Dort wird gesagt, dass sich viele ein leben ohne Handyvorstellen können etc.

-> Die haben wohl die falschen befragt :D

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    solche telefone mit dieser leistung, eleganz und haptik sollten mal mit symbian kommen.

das wäre dann das perfekte handy. niemand bedarf danach mehr ein neues. durch symbian ist das sichern neuer funktionen und das beliebige erweitern des systems sichergestellt.

die nserie ist sowas von dick. leider.

*hüstel*

Das mit dem "niemand bedarf danach mehr ein neues", würde ich im TT NIE posten :D

Denn durch stetige Weiterentwicklungen, wird es immer wieder Leute geben, die etwas neues haben wollen (mich mit eingeschlossen) :)

P.S. das Thema ist schon mehr als 2Monate nicht angerührt!

Aber schön zu sehen, dass es doch noch Menschen gibt, die die Suche nutzen :top: