Beiträge von EddyCool

Danke LordEx für die Bilder!

Finde dir Grafik schon echt genial!

Vorallem der weise PKW auf Bild 5, der sich im Tank des LKW spiegelt :)

Aber auch sonst sehr nett anzusehen!

Denke ich werde mal auf die PS3 warten und dann zuschlagen - bei welchem Produkt, kann man ja jetzt noch nicht sagen :)

Anscheinend ist dieser Celiko.de nicht kritikfähig und kann deshalb auch nicht vernünftig antworten!

Ziemlich nerviges Verhalten!
    Und dann anderen zu sagen, sie sollen locker bleiben?

Dann bleib erstmal selber locker und halte dich doch einfach hier raus!

Es wurden super Angebote gepostet und einer muss es wieder kaputt machen!

Ganz toll!

****Verkauft***

Hallo.

Ich verkaufe ein genau zwei Monate altes D500 (neue Generation) mit Rechnung vom 09.03.2005.

Das Handy hat keine Gerbrauchsspuren, da es immer nur im Microfaserbeutel transportiert wurde!

Es ist ein E+ Gerät, welches lediglich eine E+ Ein- und Ausschaltanimation hat!

Es befindet sich seit anfang an eine hochwertige Displayfolie auf dem Handy - es werden jedoch noch 5 Ersatzfolien mit beigelegt!

Lieferumfang

[list=1]
    [*]D500 black/blue
    [*]Rechnung
    [*]Ladegerät
    [*]Bedienungsanleitung
    [*]Soundmate
    [*]Trageschlaufe
    [*]Kabelheadset
    [*]Diplayfolien von Caru
    [*]Verpackung
    [/list=1]

Der Preis

VHB 250Euro :)

Zum Schluss gibt es noch eine Bildgalerie von gerade eben!

Kontakt via PN!

Klick mich für die Bildchen

Garantie, Gewährleistung und Rücknahme schließe ich als Privatperson aus !
    Aber es gibt ja für Garantie eh eine Rechnung dazu :)

MeltingSnowman

da kann ich dir als Kölner nur zustimmen - leider.

Vorallem die 3er haben das Proll-Autoimage.
    Klar gibt es auch viele, bei denen das nicht zutrifft bzw. zutreffen soll!
    Aber wie manche hier ihre eigentlich schönen Autos verschandeln.....

Sorry für OT, wollte nur mal meine Meinung kund tun :D

Japp, genau das sollten die Möglichkeiten sein!

Wenn du beim Konto-Service anrufst, erfährst du ja auch noch, wie lange dein Guthaben/Karte gültig ist!

Habe aber jetzt auf die schnelle kein Formular zum Nummer umschreiben gefunden!

Gibt es aber bestimmt im E+/D1 etc. Shop!

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Hmm...komisch auf einen Namen sind bei mir in der Familie aber 5 E+ Karten registriert :D will halt mal ein bisschen ausmisten brauch nämlich keine 5 Nr. ;) aber vielleicht ist ja ne Nr. dabei die jemand übernehmen will, das werde ich dann ins Biete reinhauen.

Wenn jemand an den Nummer von dir Interesse hat, dann kannst du die Rufnummer auf ihn umschreiben lassen. Dann bist du ganz aus der Sache raus :)

Ja das kenne ich :)

Vorallem, da ich E+ Vertrags-Kunde bin und deren Handys immer nur einen Netlock haben :D

Ich gehe davon aus, dass man pro NB z.B. nur 3 aktive PP-Karten haben kann! Aber wenn du die kündigst, werden diese ja inaktiv!

Ob das nun so ist, weis ich nicht, finde dazu auch nix auf die schnelle im Inet!

Zur not müsstest du mal die Hotline bemühen und fragen.

Aber wenn ich so sehe, wieviele PPKarten ich auf meinem Tisch liegen habe, dann sollte sich meine theorie bestätigen :)

Bei mir werden diese jedoch immer von selber deaktiviert, da nicht aufgeladen!

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Und dann einfach per E-Mail an den emtsprechenden NB ? Und dann nach dem schreiben werden die Karten eingestellt und die Daten gelöscht ?

Achso, sorry ganz vergessen!

Ich denke man sollte das ganze am besten via Fax schicken (mit Unterschrift drunter)

Direkt nach bearbeitung des Fax werden die Karten deaktiviert (geht bei PP von heute auf morgen). Dies habe ich selber auch schon gemacht!

Ob die NBs aber die Daten vollständig löschen, mag ich mal bezweifeln.

Als ich meine PP bei T-Mobile gekündigt habe, ist auch noch Jahre später Werbung mit mehr und weniger ínteressanten Angeboten gekommen :)

Wie gesagt, die Karten sind dann abgeschaltet.
    Was mit den Daten ist, weis wohl selber nur der NB!

Vielleicht sollte man bei dem verfassen der Kündigung noch folgendes hinzufügen:

"Außerdem bitte ich darum, alle meine vorhandenen Daten aus dem System/der Datenbank - rückstandslos- zu entfernen"

Ob die das machen oder dürfen ist dann erneut so eine Sache!

Denke aber mal, dass das ein Versuch wert ist!