Okay, mir gefällt die Rammstein-Version am bestern
:top:
Beiträge von EddyCool
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Ich komm nicht auf die Lösung... Wie ist die Auflösung? :p
Die Auflösung ist *trommelwirbel*420x298
*jetzt schnell wech*

-
Ein anderes Wort für Öko-lutscher?
-> Biole "c" k -
Ich kann dir noch empfehlen, die Hochtöner einzeln ins Spiegeldreieck zu setzten!
Was denke ich noch wichtig wäre, wie groß der Subwoofer sein darf? Willst du den Kofferraum ganz voll haben, oder noch platz für andere Sachen!Seraph hatte einen sehr guten, kleine Subwoofer. ervt. kannst du ihn mal nach der Bezeichnung fragen!
Ich selber nutze Kohlefaserlautsprecher von Rodek und dann noch Emphaser Hochtöner....das macht wirklich schon sehr viel her. Die Lautsprecher sind 16,5 CM im Durchmesser

-
Zitat
Original geschrieben von Silence12
Am liebsten würd ich es sofort zurückgeben und mir gleich ein neues Handy aussuchen. Was für eins hast du?Wie gesagt, 3 Rep.-belege solltest du gesammelt haben. Bei mir war O2 so kulant, und hat das Handy mit 2 Belegen getauscht!
Ich habe ein paar mehr Handys. Ich hatte damals aber das V600 gegen ein N.6230 tauschen lassen, und dieses direkt verkauft

-
Ich habe jetzt mal ein paar Fotos mit diversen Cams gemacht!
Einmal mit einem T610, einem SDA und dem A925.Es wurde immer die höchste Bildauflösung/Qualität gewählt!
T610

SDA

A925

Zum Schluß noch ein Größenvergleich mit den 3 o.g. Handys.

-
Zitat
Original geschrieben von Silence12
Bin mir nicht so sicher ob O2 das auch bei mir macht. Hab das Handy per Hotline bestellt und nicht in einem Shop.Das ist egal, solange du eine Rechnung hast!
Hatte meines auch ausm Onlineshop und dann mit 3Reparaturbelegen wieder umgeschickt und durfte mir dann ein neues Gerät aussuchen! -
Als ich gestern am O2-Shop in der Breite Straße vorbei gegangen bin, hing extra ein großer Zettel im Schaufenster
"Samsung D500 eingetroffen".
Denke das die lieferung wie beim V600 nur sehr schleppend anläuft, bis dann endlich genug geräte fertig gestellt sind.
-
Mein SL45 liegt bei mir nur noch im Schrank, da die auswahl an anderen Handys zu vielfältig ist (da wären ein Moti A925, T610, SDA und nächste Woche noch ein V3).
Aber um es für wenig geld zu verkaufen, ist es auch zu schade. Darum stelle ich mir das Handy lieber in die vitrine! -
Naja, der kleine Umweg

Damit ihr das nicht immer einzeln abrufen müsst, hier mal das Ergebnis

Aber sag mal, kann dein auto überhaupt durch wasser fahren?