Lieben Dank an das Team von Mp-Telecom!
Meine O2 sim ist heute gekommen! :top:
-> Die Nummer fängt sogar mit meinem Geburtsdatum an ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieben Dank an das Team von Mp-Telecom!
Meine O2 sim ist heute gekommen! :top:
-> Die Nummer fängt sogar mit meinem Geburtsdatum an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Hi Azad,
auch von mir alles Gute zum 20. ... Sehn uns ja bestimmt aufm Weg zur CeBIT wieder wenns so laufen sollte wie letztes Jahr
Viel Spaß noch
Valentin
Was läuft denn da zwischen euch
?
Ja, ich poste hier mal nachträglich noch alles Gute rein. Haste ja schon ne SMS bekommen.
So bis heute abend dann....achja ich brauche noch die genaue Anschrift von dir ![]()
-> sonst rufe ich gleich ma an!
ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
Haste auch einen deutschen Netzstecker dabei
Für eine Endstufe (fürs Auto) braucht man in der Regel keinen Netzstecker ![]()
Geht ja über die 12V Autobatterie!
Den Tarif Xtra und los gibt es bei debitel.
Irgendwie verstehe ich aber nicht ganz, wie man diese PP-Karte bestellen kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
@ Stfragger:
Ganz sauber bist Du aber schon noch, oder? :flop:
ja, ist er!
Schönen guten Abend.
Ich habe schon mehrere Wege versucht, bin aber bisher zu keiner Antwort gekommen.
Für meinen T-Mobile SDA suche ich dringend eine Brando-Folie, am liebsten die Ultraclear!
Kann mir evlt. von euch einer sagen, wo ich diese bekommen könnte? ![]()
Re: Schicke Shirts
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
wer auf der suche nach einem schicken shirt ist und wer ein wenig polarisieren möchte, dem sei folgender shop empfohlen:
http://www.tshirthell.com/hell.shtml
melde mich hiermit für eine sammelbestellung an.
Wow, wasn Shop,
EDIT2: Link mal zur Sicherheit entfernt ![]()
Nicht unbedingt seriös....
EDIT: Es sollte also doch ein Ü18 Bereich im TT geben ![]()
Bitte keine mehr anbieten!
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Tja, das Gerücht das die Azubis immer dümmer werden scheint sich mal wieder zu bestätigen!
So, und jetzt denk nochmal genau über diesen Satz nach
Danke, das du gleich ALLE Azubis, wie mich und mehrere hundert oder tausend andere TT`ler persönlich angreifst!
Aber was die leute jetzt von dir zu halten haben, sollen die selber entscheiden!
Edit:
Da MP ja sein Statement abgegeben hat, kann man hier gerne wieder schließen, um solche Ausschreitungen zu vermeiden -> meine Meinung!
ZitatOriginal geschrieben von frieder
Ich weiß, dass aufgrund meines Postingszählers keiner drauf hören wird, aber ich würde den Thread hier gerne für Neuigkeiten offen behalten..
Was soll denn das bedeuten? nur weil du ein paar Posts weniger hast, als andere User bist du noch lange keine "unwichtigere" Person.
Jeder hat hier einmal klein Angefangen....manche sind jetzt junior, andere hingegen haben dafür sogar "Lebenslänglich" bekommen :eek: