Bei uns vor der Garageneinfahrt, hat öfters mal ein Radarwagen gestanden...Als wir dann jedoch zur Arbeit/Schule mussten, blieb dem guten jedoch keine andere Möglichkeit, sich einen anderen Ort zu suchen.
Also kam der Platzverweis quasi von uns ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns vor der Garageneinfahrt, hat öfters mal ein Radarwagen gestanden...Als wir dann jedoch zur Arbeit/Schule mussten, blieb dem guten jedoch keine andere Möglichkeit, sich einen anderen Ort zu suchen.
Also kam der Platzverweis quasi von uns ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sin-4711
Die Preise sind zu 99% vorher angehoben worden... Bsp.:
HdR Boxen im Saturn Hohe Straße (Kaufhof)
letzte Woche kosteten die Box 1 und 2 21,99 (heute 25,99)
Box 3 letze Woche 39,99 (heute 42,99)
Box 1-3 letzte Woche 80€ (heute 84,99)
Das dürfte bei vielen Sachen genauso aussehen, zumindest denen, die aktuell sind...
Das kann ich auch bestätigen....da wo viele DVDs auf einem Stapel lagen, waren deutliche Preisanhebungen zu erkennen. Habe mir nur 2DVDs und eine Maxi CD gekauft. Wirklich billig ist anders....
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Mit viel Glück gibt es heute einen Flyer in der tagespresse, ansonsten hilft nur schauen oder warten, bis der erste was postet
Den Flyer gibt es ![]()
!00 Produkte und alle CDs, DVDs, Games & Software zum EK.
EDIT: Aber so die Hammer sind da wirklich nicht drin.
Ich habe mal ne Frage zu den neuen T&M Online Tarifen!
Wenn ich jetzt meinen Tarif in Online umstelle, kann ich dann meine Vertragsverlängerung auch bei jedem TT-Händler machen? Oder nur noch die Angebote von Eplus?
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Hier mal ein kleiner Anhaltspunkt (no proof of guarantee) :
Au revoir...
Schonmal lieben Dank!
Gibt es solch eine Liste auch für die DVD-Angebote?
EDIT:
*Hüstel* Gültig vom 02. - 03.01.2004
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dixijo
Was ich mich vor allem frage: Wie praktikabel ist die ganze Aktion?
Wenn ich mir überlege, dass die für zwei Tage alle Preise in unserem Saturn am Hansaring (Köln) neu auszeichnen, komme ich schon ein wenig in Zweifeln. Das ist doch nicht machbar. Und wenn ja, dann unglaublich teuer.
Angeblich soll doch hier die größte CD-Auswahl der Welt sein. Und die Cds haben ja mit Sicherheit keine einheitlichen EKs, die man auf ein paar Postern darstellen kann.
Oder soll das ganze so eine Art Glückspiel werden, bei dem man dann an der Kasse gesagt bekommt wie hoch der EK für eine CD ist?
Gruß
Johannes
Diese Aktion gabe es schon einmal! Es hingen dann Schilder rum, wo zum Beispiel eine Maxi-Cd von 5,49€ dann nur noch 4,23Euro gekostet hat (nur Beispielpreise!!!) Es werden nicht alle Produkte neu Ausgezeichnet. Man kann sich an einer Tabelle orientieren und dann den zutreffenden Preis raus suchen!
Oh man, die vom MM sind teilweise echt was unterinformiert.
Klar kannst du den MDA3 mit ALLEN Karten nutzen, da dieser ohne Simlock ist! Das Gerät hat halt ein T-Mobile Branding - was aber nicht bedeutet, dass der einsatz von Fremdkarten nicht funktioniert!
Meine Mutter ist letztes Jahr im Sommer mit OnurAir geflogen. Auf den weg in die Türkei gab es dann plötzlich einen Druckabfall in der Kabine und die Sauerstoffmasken kamen aus der Decke!
Nach der Notlandung wurden die Pasagiere in einen anderen Flieger gepackt und weiter ging es!
Ich meine mich erinnern zu können, dass dies letztens erneut in der Zeitung zu lesen war!
Falls es wen interessiert.
Habe mir das Ding mal bestellt und es ist alles Zubehör dabei, was auch abgebildet ist! Für den Preis von nicht ganz 16Euro ist das m.E. nach OK!
ZitatOriginal geschrieben von kNz
ich hab freitag ~15uhr bestellt, habe aber noch keine rechnung oder rückmeldung (email) bekommen. ist das normal?
ja ist normal !
Oder denkste MPTelecom wünscht jedem persönlich frohe Weihnachten. Und jetzt lasst den schrott bzgl. der Nachfrage sein, ob ihr ne Karte bekommt oder nicht :flop:
Denke mal, dass hier ein temporäres Schloss am besten wäre, bis sich Marcus wieder zu Wort melden möchte.