Beiträge von EddyCool

Bei uns vor der Garageneinfahrt, hat öfters mal ein Radarwagen gestanden...Als wir dann jedoch zur Arbeit/Schule mussten, blieb dem guten jedoch keine andere Möglichkeit, sich einen anderen Ort zu suchen.

Also kam der Platzverweis quasi von uns :D

Das kann ich auch bestätigen....da wo viele DVDs auf einem Stapel lagen, waren deutliche Preisanhebungen zu erkennen. Habe mir nur 2DVDs und eine Maxi CD gekauft. Wirklich billig ist anders....

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Mit viel Glück gibt es heute einen Flyer in der tagespresse, ansonsten hilft nur schauen oder warten, bis der erste was postet ;)

Den Flyer gibt es :D

!00 Produkte und alle CDs, DVDs, Games & Software zum EK.

EDIT: Aber so die Hammer sind da wirklich nicht drin.

Ich habe mal ne Frage zu den neuen T&M Online Tarifen!

Wenn ich jetzt meinen Tarif in Online umstelle, kann ich dann meine Vertragsverlängerung auch bei jedem TT-Händler machen? Oder nur noch die Angebote von Eplus?

Diese Aktion gabe es schon einmal! Es hingen dann Schilder rum, wo zum Beispiel eine Maxi-Cd von 5,49€ dann nur noch 4,23Euro gekostet hat (nur Beispielpreise!!!) Es werden nicht alle Produkte neu Ausgezeichnet. Man kann sich an einer Tabelle orientieren und dann den zutreffenden Preis raus suchen!

Meine Mutter ist letztes Jahr im Sommer mit OnurAir geflogen. Auf den weg in die Türkei gab es dann plötzlich einen Druckabfall in der Kabine und die Sauerstoffmasken kamen aus der Decke!

Nach der Notlandung wurden die Pasagiere in einen anderen Flieger gepackt und weiter ging es!

Ich meine mich erinnern zu können, dass dies letztens erneut in der Zeitung zu lesen war!

Zitat

Original geschrieben von kNz
    ich hab freitag ~15uhr bestellt, habe aber noch keine rechnung oder rückmeldung (email) bekommen. ist das normal?

ja ist normal !

Oder denkste MPTelecom wünscht jedem persönlich frohe Weihnachten. Und jetzt lasst den schrott bzgl. der Nachfrage sein, ob ihr ne Karte bekommt oder nicht :flop:

Denke mal, dass hier ein temporäres Schloss am besten wäre, bis sich Marcus wieder zu Wort melden möchte.