Oh man tanjau, sieh zu, dass du den Ausgang vom TT findest! Wird höchste Zeit!
Da wo du dran beteiligt bist, rastet eh nach kurzer Zeit das Schloss ein!
Manche leute nerven echt :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh man tanjau, sieh zu, dass du den Ausgang vom TT findest! Wird höchste Zeit!
Da wo du dran beteiligt bist, rastet eh nach kurzer Zeit das Schloss ein!
Manche leute nerven echt :flop: :flop:
Im Profil steht folgendes:
Samasung Z105
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Sind noch welche da ?
EDIT: Bestellung soeben rausgegangenes wird doch per Nachname geliefert ,oder ?
Das glaube ich kaum! Bei einem Versand von gerade mal 1Euro wird nachnahme nicht drin sein!
Meine ist ebenfalls gestern raus gegangen.....wirklich prima die Aktion!
Mal gespannt, ob hier jetzt jeder Postet ![]()
Von mir auch ein frohes und erholsames Weihnachtsfest ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
1000 Minuten Taktung hat schon was..... aber was willst du eigentlich sagen? Das du es nicht weißt und bisher auch noch kein anderer? Das es in der Kundenbetreuung online als Tarifwechsel angeführt ist, du aber meinst, es wäre nicht so? Deinen Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen
*fg*
bei meinem T&M habe ich die 10sekunden Taktung
ist besser, als wenn se dir bei jedem Anruf direkt 1000 Minuten abbuchen ![]()
Ja ist klar ihr meint das 1000Minutenpaket fürs WE ![]()
Bei uns kommt momentan sehr sehr viel an!
Meist von Versicherungen:
Blöcke
Kalender
Stifte
Feuerzeuge
etc.....
Von vielen Handwerksfirmen gibt es dann noch
Wein
Nüsse
Schokolade etc ![]()
Da ich quasi mit dem Geschäftsführer in einem Büro sitze fällt da schon sehr viel für mich ab.
Vorallem die eßbaren Sachen sind mein Spezialgebiet! :top:
ZitatOriginal geschrieben von redmobile.de
War das jetzt ein Insider?
Naja, da wir einen User haben, der TT-Leser heist, war dein Threattitel "Nur für TT-Leser" in verbindung mit dem User ganz lustig ![]()
Quasi als ob das Angebot nur für "einen" bestimmten User gültig wäre, - was es aber nicht ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Über so ein exklusives Angebot wird sich TT-Leser sicher freuen! SCNR
Ah, schade, das wollte ich gerade auch bringen ![]()
Oh man, jetzt lasst Dennis doch in Ruhe!
Was er mit seinem Geld anstellt, geht euch einen sch.... an. Und wenn er sich für das Geld 10 Kisten Bananen gekauft hätte, müsstet ihr trotzdem nicht verhungern. Ich verstehe echt nicht, warum ihr euch da so aufregt - Nur weil ihr keines habt und er evtl. ein paar mehr?
Die T-Com hätte ja einfach sagen können, "du hast schon 5Karten auf dich laufen, da gibt es keine mehr" und gut wäre es.
Wenn ich ehrlich bin hätte ich die Geräte auch zu einem höheren Preis vertickert - irgendwie auch verständlich, wie ich finde
![]()
Denke bald kommt wieder ein Schloß, wie beim vorgänger-Thema - dafür schon danke :flop: