ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
ich denke das sollte die Software sein, hab aber noch nie davon gehört.
*g*
ist mir so garnicht aufgefallen, evtl kann ich das ja mal am 22 währen der Mittagspause anschauen gehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
ich denke das sollte die Software sein, hab aber noch nie davon gehört.
*g*
ist mir so garnicht aufgefallen, evtl kann ich das ja mal am 22 währen der Mittagspause anschauen gehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Ich vermisse leider immer noch die 1000 minuten im Web und 10/10 Taktung. Mal schauen wann das kommt.
Bis auf die 10/10 Taktung gibt es doch schon die 1000Min. im Web
Oder habe ich dich da etwas falsch verstanden?
Wenn man jedoch nach der 10/10er Taktung fragt, erhält man immer unterschiedliche Antworten. Mal heist es
"Wenn genug Interesse an der Taktung besteht, wird eplus sicherlich dran arbeiten"
oder
"Die kommt im Januar oder Februar 2005"
oder
"Davon ist uns nichts bekannt bzw. es ist nichts in Planung bzgl. der 10sekunden-Taktung"
ZitatOriginal geschrieben von Fansy
hey lies richtig. ich meinte ich will keinen angreifen extra für solche leute,wie du, die probleme mit ihrem verständniss haben. und wenn du dich nur anonym im forum aufregen kannst dann tust du mir leid. aber wenn die leute mein klares deutsch kaum verstehen und ein fax nicht richtig lesen können und da die ganze zeit mittags pause habe, dann vergleiche ich es mit meinen erfahrungen. und ich habe tausend mehr als DU. komme aus WEST-Berlin und sehe den vergleich sehr gut zwischen osstarbeitmentalität in ostberlin und hier bei uns.
auserdem haben sie mit mir spötisch gerdet wo sie bemerkt haben, das sich einen ausländerischen akzent habe. also intellegenter mensch hättest du mich erstmal nach dem grund für meine ausdrucksweise fragen sollen. will hier keinen dumme ost-west streit anfangen also lassen wir das hierbei.
btt
lol, du redest aber auch irgendwie son schrott vor dich hin, oder?
Jetzt greifst du mich persönlich an ![]()
Naja wat solls. ich bein fröhlicher Mensch und von sowas wie dir, lasse ich mich nicht beeindrucken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fansy
hast glück gehabt. hier in d ist es w-support. da arbeiten behinderte ossis(will euch nicht persönlich angreifen aber die dort arbeiten sind es) und von service haben die noch nie gehört.
Sorry, aber das ist ja absolut mehr als Asozial. Es scheint, als ob du ALLE "Ossis" als behindert abstempelst.
Dafür ein 3-fach :flop:
P.S. ich selber komme aus NRW bin aber auch mal gerne in Erfurt und Jena...das nur mal am Rande!
Mich hätte es mal interessiert, ob du ein paar Fotos vom Schaden gemacht hast? Da könnte man jetzt den vorher/nachher effekt sehen!
Oh man yezzmobile.de.
Dein Verhalten den Usern gegenüber ist echt mehr als traurig!
Du machst hier Menschen an, die evlt. deine Kunden hätten werden können - aber bevor die user im TT einen Vertrag abschließen, wird meist erst einmal die Suche angeschmissen um sich über den Anbieter zu Informieren!
Denke das du hier wirklich schlechte Karten haben wirst. Schon allein, weil du immer und immer wieder die Regeln des Forums mißachtest.
Ich kann dir nur den Tipp geben, dich nicht soweit aus dem Fenster zu lehnen, denn es könnte passieren, das du hinaus fällst. -> quasi gesperrt wirst ![]()
Soweit mal das OT von mir ![]()
Hallo, ich suche für meinen SDA eine KFZ-Halterung, die ich via Saugfuß an der Windschutzscheibe befestigen kann. Wichtig ist mir auch noch, dass an der Halterung ein Schwanenhals ist, damit ich die Halterung variabel einstellen kann!
Das einzigste was ich auf der T-Moile Seite gefunden habe, ist folgendes:
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/zubehoer/detail/1,7156,10198-_2652-0--181-0,00.html]Klick!!![/URL].
An der Hotline, konnte mir jedoch keiner sagen, ob im Lieferumfang auch der Schwanenhals mit dabei ist.
Bei ebay habe ich schon geschaut, dort sehen die Angebotenen Teile jedoch nicht sehr hochwertig aus.
Für mich kommt die Möglichkeit, die Halterung im Auto zu verschrauben leider nicht in Fragen.
Wenn ihr Tipss oder Anregungen für micht habt, würde ich mich sehr freuen!
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Hallo? Möchte mir denn niemand erklären, was das überhaupt ist? :confused: (o0oo:Doo0o)
Das hat doch schon doombeat geschrieben!
Ich wiederhole:
"Das Care-Paket mit Damenhöschen und Zahnputztablette für die Nacht und den Morgen kann für sechs Euro aus einem umgebauten Kondomautomat gezogen werden. Auf dem schwarzen String in den Größen S, M und L wirbt die Unternehmerin dezent für ihren neuen Dessousshop."
Ich würde das mal gerne uppen, und fragen, ob ihr eure Navis schon getestet habt?
Möchte mir auch gerne eines kaufen, habe jedoch bedenken, ob die Sprachausgabe der PDA`S auch laut genug sind ![]()
Fahre übrigends einen Twingo 94er...gibt es da wohl auch probleme mit dem GPS empfang?