Beiträge von EddyCool

Re: ich war ja nicht untätig....

:flop:

Auch wenn du ein "soooo" unheimlich wichtiger Geschäftskunde bist, bei dem es egal ist, wenn das Branding auf halb-legalem wege entfernt wird, solltest DU dir jedoch genau überlegen, wie du mit den Usern hier im Forum umgehst!

galahad13 ist hier im TT ein geschätzer User, der schon ein paar Tage länger hier ist als du und hier auch sehr viel positive Erfahrungen einbringt.

-> Deshalb - cool down!

Und wenn er seine Meinung zum Thema beiträgt, ist das m.E. nach auch vollkommen OK!

An deiner stelle hätte ich mir das Gerät auch mal angeschaut und getestet, bevor ich mir so einen Kasten kaufe!

Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    Super mein Vertrag ist besser, hab keine Kosten (null) und noch 50 Frei SMS.
    Toll.

Ja, tolle sache!

Interessiert hier eigentlich auch keinen! Hier geht es um den "Schwarzfunk" - Tarif und es sollte kein "Mein Tarif ist besser als deiner" Thread werden :rolleyes:

Schönen Tag noch

Re: Tm 100

Zitat

Original geschrieben von Mokka77
    Wenn ich mich nicht irre, steht an der Fussnote zu dem Angebot,auf der Homepage, das das Tm100 diesmal nicht SIM-LockFREI ist!!!

Oder hab ich was an den Augen??

Der T-Mobile Promoter hat mir am Samstag jedoch versichert das die Geräte keinen Lock haben.

Re: Re: Erneut Sharp TM100 für 99Euro!

Zitat

Original geschrieben von rister
    Die sind ohne Sim-Lock?
    Ich weiss - sind T-Mobile Geräte. Aber würden also mit ner Vodafone Karte funktionieren?

ja, sind ohne Simlock!

D2 Karten laufen also auch!

Also, wie schon bei manch anderen gepostet:

Es gibt wieder Sharp TM100 bei T-Mobile ohne Simlock für 99Euro.

Gesehen habe ich dies heute in Köln, wo ein T-Mobile-Verkäufer die Geräte präsentiert hat :)

Der Shop wurde angeblich mit 200St. beliefert und es sind wohl noch genügend da!

Hoffe es gibt hier jetzt kein Ärger, weil der andere Thread geschlossen wurde!

Hallo,

ein Kollege von mir hat folgendes Problem.

Um seine Termine immer gut verwalten zu können, benutzt er Outlook.
    Nun hätte er gerne die Möglichkeit, seine Termine auch auf einem PDA etc mit sich zu haben um auch Unterwegs neue Termine eintragen zu können!

Wichtig ist, dass sich das Gertät via USB oder einem anderen Kabel mit dem PC verbinden lässt und alles automatisiert abläuft.

Outlook und PDA sollen dann sich gegenseitig ergänzen, um im PDA und Outlook immer die selben Termine zu haben.

Die Möglichkeit, wie dies bei meinem SDA möglich ist, hat ihm schon sehr gut gefallen! (einfach via USB-Kabel an den PC und ActiveSync macht alles von alleine(

Wichtig ist:

Leicht zu bedienen, gut ablesbares Display, Einträge müssen leicht eingetragen werden können (also Touchscreen mit guter Schrift erkennung), es sollte durch ein Klingelton etc auf einen Termin aufmerksam gemacht werden können.

Ein Farbdisplay muss nicht unbedingt sein!
    Adressverwaltung auch nicht.....

Wichtig: auf keinen Fall mit Telefonfunktion(ja, manche wollen immer noch nicht Mobil erreichbar sein).

Preislich gibt es eigentlich keine Beschränkung (aber bitte schon nicht das teuerste).

Hoffentlich findet sich da was nettes :)

Achja, neu und OVP mit Rechnung ist auch Pflicht :D

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Schaut einfach mal bei Eurem Optiker Eures Vertrauens vorbei. Dieser hat Microfasertäschchen in jeglicher Größe , Farbe und Ausführung für zig Sonnenbrillen usw. vorrätig, von einfach schwarz bis bunt bedruckt :). Für einen kleinen Obulus für die Kaffeekasse habe ich dort schon öfters was passendes gefunden und das schönste, die Handys sind immer blitzblank ohne Fingerabdrücke etc. zB. beim T610.

CU Karim

Leider ist es so. dass manche Taschen vom Optiker abfärben.

z.B. diese neon-gelben von Adidas....dies hat bei Tino einen gelben Film auf dem SX1 hinterlassen!