Beiträge von EddyCool
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von WilliW
Moin,Du kannst alles einstellen:
Nur Vibra,
Vibra und Klingelton,
erst Vibra dann Klingelton,
nur Klingelton,
gar nichtsWilli
Willi, habe ich aber nicht als einstellmöglichkeit
SCRN *duckundweg*

-
Hey, evtl kannst du das ja hiermit schon betreiben? Es steht dein Gerät zwar noch nicht in der Liste, aber ein Versuch könnte es wert sein.
-
Mit Eplus gab es das Bundle für 115? (ebenfalls Saturn Köln)
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
hat es eigentlich Bluetooth? Konnte nichts in den Testbericht finden.Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde = Nein, leider nicht

Noch ein netter Testbericht Klick !
-
Re: Internet über Bluetooth
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rodriguez
Hallo,ich frage mich, welches Handy (wahrscheinlich kann es sowieso nur ein Nokia, wenn es überhaupt eines kann, daher dieses Forum) die bestehende LAN-Internetverbindung des PCs über Bluetooth mitverwenden kann (z.B. für das surfen über den Opera-Series60-Browser)
In der Suche gibt es nur Spekulationen, außerdem kann ich nicht ordentlich suchen, da mir ja der Name des Handys fehlt: 6600 AND internet AND bluetooth geht ja nicht, weil ich ja gar nicht weiß, ob das 6600 das kann (die einen sagen ja, equinox sagt z.B. nein)
Gibt es so ein Handy (wenn ja, mit Anleitung :top: )
rodriguez
So ein schrott, habe ich noch nie gehört!
Es ist hier wirklich schon zur genüge gepostet worden, wie man via BT und dem Heim PC über z.B. ein DSL Flat surfen kann!
Achso, dies geht auch mit diversen SE und Geräten anderer Hersteller!
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ist aber nur mit WM2003 kompatibel und das MPX200 besitzt (zumindest offiziell...) nur Microsoft Smartphone 2002.
MfG, TT-Leser
Hoppla, da war ich wohl etwas zu vorschnell

-
Um Homescreens zu erstellen, kann ich euch folgendes Programm empfehlen
Klick!! !
Dies nutze ich auch für meinen SDA und das ist IMHO momentan die beste und einfachste möglichkeit homescreens zu erstellen!
-
Zitat
Original geschrieben von Smartphoner
Wie sieht denn die Tasche aus ? Gubts da ein Foto ?Vom Design her schaut die Tasche aus wie
diese!!!! -
Zitat
Original geschrieben von Smartphoner
@ MDA Compact Owner: Wie transpoertieret das Ding, gibts ein Etui dazu um das Etui zu schützen ?Im Lieferumfang ist eine Tasche dabei, wie beim MDA3, SDA ....