Im "real" in Köln haben wir heute das letztze bekommen. Angeblich sollen aber ab Montag wieder welche angeboten werden!
Beiträge von EddyCool
-
-
Zitat
Original geschrieben von redmobile.de
Wie wäre es denn z.B.
mit einem SonyEricsson T610 als Prepaid Gerät mit E+ Free & Easy Prepaidkarte.Ist ein recht schickes Gerät - allerdings auch etwas teurer.
Bei Interesse: support @ redmobile . deWie wäre es mal, wenn du hier nen Preis posten würdest? :confused:
-
ch würde es mal mit der Ein-/Aus-Taste probieren

-
Also beim Frontcover ist ein Displayglas davor. Aber wenn du das Cover ab hast und das Display trotzdem kaputt ist, würde ich ggf. die ganze Aktion lassen. Denn ein Displaytausch lohnt sich IMHO nicht!
Beim Covertausch, wird nur der vordere Teil gewechselt. Der Mittlere (der weisse Rahmen nicht).
Refurbished, bedeutet so viel wie ein "altes bzw. gebrauchtes" Innenleben, mit komplett neuer Schale und ggf. einem Softwareupdate. Es kann auch sein, das es sich dabei um ein bereits repariertes Gerät handelt, welches nach reparatur und covertausch wieder verkauft wird!
-
Warum willst du da etwas machen lassen?
Das 6100 hat doch auch Xpress On Covers, die jeder selber tauschen kann. Die Preise der Covers kenne ich nicht (bei ebay gucken).
Akku, ebenfalls bei e*** und den kannst du auch selber tauschen!
Zu dem Display, mach mal dein Frontcover runter, wenn das Display dann ok ist, wird dies bei Schritt Nr 1 auch behoben!
-
Nur mal so kurz in die Runde geworfen, ohne die anderen schlecht machen zu wollen, aber ich habe mit jochar schon mehrmals geschäfte gemacht und es ist immer :top: gelaufen. Sehr kulant, freundlich und sehr hilfsbereit!
-
Zitat
Original geschrieben von solea
Schaufenster einschlagen?Wow, was ein Post. Und laut deinem Profil bist du auch noch 22

Ich würde folgendes probieren:
Hotline anrufen und dort nachfragen (ggf. soll halt deine Mutter anrufen). Wenn das nicht geht, würde ich eine schriftliche Beschwerde (Grund über "falschberatung angeben) an VDF schicken und dort um eine kostenlose rückstufung in einen anderen Tarif bitten.
Normalerweise kennt man VDF fast nur als sehr sehr kulanten NB, dem doch auch kleiner Kunden am Herzen liegen sollte!
-
Baoh...Valentin...deine Fotos sind ja absolut nicht vorzeigefähig..

-
Mensch, da hat der TT-Knaben-Chor dir aber doch wirklich ein schönes Geburtstagsständchen gebracht, oder? Das mit dem Liedanstimmten sollten wir aber nochmals üben

-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Stimmt, danke :top:Weiß zufällig jemand, auf welcher CD von DJ Tiesto das Lied "Adagio for strings" (oder so ähnlich) ist?
1 CD, Lied 10!