Beiträge von EddyCool

Ich bin dann auch im trauten Heim.

Es war genau wie letztes Jahr einfach total klasse :). Auch das vortreffen vom Freitag war spitze !

Ein sehr sehr sehr sehr großes Lob an unseren Dag, welcher wieder ein ziemlich geniales Treffen organisiert hat!

Es hat mich gefreut wieder viele nette Leute an einem Ort zu sehen. !

Die Versteigerung war absolut klasse und die Ansprache von General Münz auch (kurz, knackig und sachlich). Da ein doch sehr großer Betrag zusammen gekommen ist (nenne den mal vorsichtshalber nicht), müssen wir uns keine sorge machen, dass die Server nächste Woche abgeschaltet werden :D

Nochmals danke an alle die das ermöglicht haben !

Bei einem unserer Firmenautos (Golf 5) waren keine Fußmatten, keine Verbandskasten & auch kein Warndreieck dabei!

Da die Fußmatten etwas teurer waren, haben wir dort angerufen, die Leute etwas zusammen gefaltet und gefragt ob die uns nochmal ein Auto verkaufen wollen?

Danach standen die Fußmatten kostenlos zur abholung bereit :)

Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Wagen gekauft....auch da waren Verbandskasten und Warndreieck nicht dabei !

Beim ATU gibt es aber ein Set mit Verbandskasten, Warndreieck und Sicherheitsweste um die 15Euro. :top:

18Uhr am Heumarkt...

könnte sein, dass Tino gleich doch nicht kommt, mal sehn wie blau seine Augen gleich sind, wenn er mich sieht :D

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Vergessen nicht - nur eine bestimmte Zielgruppe in Gedanken gehabt (die mit Hirn und mit Ironieempfänger).

Bevors wieder nach hinten losgeht und sich jemand Sermone abringt (= @ EddyHot): ;) :D

Huuups :D

Mir fällt grad auf, das ich den falschen Zitiert habe :D

Wollte eigentlich den "xbutz" Zitieren :)
    Naja, ist passiert....sorry an Xoduz...aber das war jetzt echt ein versehen.. :eek: :apaul:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Nee Du, ich kann das schon verstehen, dass ihm das nicht gefällt. Schließlich ist er ja aschließlich der Kunde (~König!), das Internet ist unheimlich schnell und Emails kosten keinen Bearbeitungsaufwand, zudem bekommen Händler nur extrem selten welche.
    Von daher könnte man sich schon eine schnellere Bearbeitung seitens vesat wünschen - unerhört sowas!

Aber sonst ist alles klar bei dir, oder?

Nur weil einer nicht innerhalb von ein paar Stunden springt, tut und macht, zickst du hier gleich rum?

Sorry, aber stell dir vor er ist wegen der ganzen Geschichte gerade beim Anwalt, was schon mal sehr lange Zeit in Anspruch nehmen kann.

Genau so gut könnte es auch einen zwischenfall in der Familie gegeben haben(was ich aber nicht hoffe), der Emailserver oder etwas in der EDV könnte fehlerhaft sein.

Ich denke es gibt eine sehr sehr simple Lösung dafür, dass er etwas Reaktionszeit braucht

Jetzt würdest du bestimmt sagen:

Dann muss er eine Vertretung haben....was soll eine Vertretung machen, wenn diese nicht voll in den Fall der "fakes" einbezogen wurde?

Also immer ruhig bleiben, er wird sich bei dir melden, da bin ich mir sicher....oder meinste er will sich mit dem Geld absetzen :rolleyes::rolleyes: ?

Wenn er sich nimmer melden würde und dies im TT Publik wird, verliert er sicherlich viele Kunden und vorallem an Vertrauen!

Sorry, das musste jetzt mal sein....finde es nicht richtig, was manche leute erwarten.

Auf Teltarif habe ich dazu folgendes gefunden !

Zitat:

So einfach kündigen kann man die WAP-Flatrate nicht. Nach einer sechswöchigen Testphase ist man bis zum Ende seiner Mindestvertragslaufzeit an das o2 Active Pack gebunden.

Bei O2 ist folgendes zu finden:

Es besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats. Kunden mit WAP-Option GPRS Click L müssen diese vorher kündigen, Data Packs können nicht gleichzeitig gebucht werden.

Hoffe du kommst damit irgendwie parat !