Erfahrung mit Vesat nokia8855

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Nee Du, ich kann das schon verstehen, dass ihm das nicht gefällt. Schließlich ist er ja aschließlich der Kunde (~König!), das Internet ist unheimlich schnell und Emails kosten keinen Bearbeitungsaufwand, zudem bekommen Händler nur extrem selten welche.
    Von daher könnte man sich schon eine schnellere Bearbeitung seitens vesat wünschen - unerhört sowas!

Aber sonst ist alles klar bei dir, oder?

Nur weil einer nicht innerhalb von ein paar Stunden springt, tut und macht, zickst du hier gleich rum?

Sorry, aber stell dir vor er ist wegen der ganzen Geschichte gerade beim Anwalt, was schon mal sehr lange Zeit in Anspruch nehmen kann.

Genau so gut könnte es auch einen zwischenfall in der Familie gegeben haben(was ich aber nicht hoffe), der Emailserver oder etwas in der EDV könnte fehlerhaft sein.

Ich denke es gibt eine sehr sehr simple Lösung dafür, dass er etwas Reaktionszeit braucht

Jetzt würdest du bestimmt sagen:

Dann muss er eine Vertretung haben....was soll eine Vertretung machen, wenn diese nicht voll in den Fall der "fakes" einbezogen wurde?

Also immer ruhig bleiben, er wird sich bei dir melden, da bin ich mir sicher....oder meinste er will sich mit dem Geld absetzen :rolleyes::rolleyes: ?

Wenn er sich nimmer melden würde und dies im TT Publik wird, verliert er sicherlich viele Kunden und vorallem an Vertrauen!

Sorry, das musste jetzt mal sein....finde es nicht richtig, was manche leute erwarten.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Also ich kann dich ja verstehen, aber vesat hat auf der Ersten Seite eindeutig Stellung bezogen und seinen Fehler eingeräumt und dir Klärung versprochen.

Warum also musst du das publik machen? Reicht doch schon, was auf der ersten seite alles geschrieben wurde. Mach doch das weitere im "Stillen Kämmerlein" mit Vesat aus und falls es dann überhaupt nicht klappt, kannst du ja noch hier öffentlich posten.

• So, nun aber.

Sorry, sorry und nochmals sorry für die späte Antwort aber die Antwortmail ist jetzt raus.
    Es dauert eben derzeit leider ein bißchen da wir wegen die Sache eine ganze Menge um die Ohren haben. Und der normale Geschäftsbetrieb muß ja auch weiterlaufen.
    Wir konnten bisher gewährleisten das ALLE Kundenanfragen per E-Mail immer innerhalb von 24 h beantwortet werden, was im Großen und Ganzen nicht schlecht ist denke ich. Wenn ich sehe dass ich von manchen großen Firmen mehrere Tage auf Antwort warten muß.

Und nur zur Info am Rande : Ich habe täglich ca. 50-80 Mails in meinen Postfach. Mein Kollege nochmal genausoviel. Daher beginne ich dann meistens gegen spätnachmittag mit der Nach und Nach Abarbeitung.......

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Irgendwie kann ich mich des Verdachts nicht erwehren, dass xoduz den :D oder den ;) vergessen hat...

Also Eddy: keep cool! ;)

Vergessen nicht - nur eine bestimmte Zielgruppe in Gedanken gehabt (die mit Hirn und mit Ironieempfänger).

Bevors wieder nach hinten losgeht und sich jemand Sermone abringt (= @ EddyHot): ;) :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Vergessen nicht - nur eine bestimmte Zielgruppe in Gedanken gehabt (die mit Hirn und mit Ironieempfänger).

Bevors wieder nach hinten losgeht und sich jemand Sermone abringt (= @ EddyHot): ;) :D

Huuups :D

Mir fällt grad auf, das ich den falschen Zitiert habe :D

Wollte eigentlich den "xbutz" Zitieren :)
    Naja, ist passiert....sorry an Xoduz...aber das war jetzt echt ein versehen.. :eek: :apaul:

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!