-
Hi, ich bin vor ca 2Jahr von einem Braun auf einen Panasonic ES7017 umgestiegen, da ich selbe Probleme hatte wie du.
Der alte Braun war noch mit Netzbetrieb, wobei der neue von Panasonic mit einem doch sehr guten Akku ausgerüstet ist.
Wenn du dir schon was neues kaufst, empfehle ich dir auf jeden fall einen mit Akku.
Achso, den ES7017 kannst du auch als Wet/Dry - Combi verwenden. Die Reinigung ist rech leicht, jedoch ist da noch Handarbeit gefragt 
Jetzt nach etwa 2Jahren sollte man aber mal ein neues Scherblatt kaufen.
Achso....du solltest besser testen ob du eher mit den runden oder mit den "normalen" Scherköpfen parat kommst !
-
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es für "das oder den" SDA schon ein Ir-Remote-Tool gibt? Ich weis, dass es solche Anwendungen für S60 Handys gibt.
Wichtig wäre auch noch, falls möglich, dass das Programm lernfähig ist.
Also wenn ich z.B. eine FB an die IrDa-Schnittstelle hänge und eine Taste drücke, diese selbstständig übernommen wird.
Gibt es sowas schon?
-
Re: Re: V600 Display Symbole
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ich bin so froh, dass ich nie an irgendeiner Hotline arbeiten werden muss: Da rufen dann wahrscheinlich ständig Experten wie Du an, die nicht mal in der Lage sind, die Anleitung zu lesen bzw. zu verstehen, aber gleich mal eine Beschimpfung parat haben.... :flop: :o
Wo ist denn in dem Text eine Beschimpfung zu finden?
Das mit den 3Kästchen ist sicherlich auch über die suche zu finden, das bestreite ich nicht. Aber dann haben wir halt einen "unnötigen" Threat mehr....aber von einer beschimpfung kann hier nicht die rede sein! Oder kennst du den Threatersteller etwa, um ihn so beurteilen zu können?
Wenn es dir nicht passt schick ihm doch ne PN und macht das unter euch aus.
-
Naja in der Suche nix gefunden, halte ich für nicht ganz richtig !
Ich hoffe du meinst mit "neutralisieren" nicht das illegale enfernen der O2 Software.
Wie das mit dem Softkey geht ? - - > KLICK!
Die Startup-Animationen bekommste nicht weg!
Schönen Abend noch!
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wenn du von deinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machst, dann musst du gem. § 357 II 3 letzter Halbsatz BGB die Rücksendekosteb nicht tragen, da die gelieferte Sache nicht der bestellten entspricht.
Bestehst du auf Nacherfüllung, dann muss der Verkäufer dir deine Aufwendungen (Porto etc.) gem. § 439 II BGB ersetzen.
In beiden Fällen hast du jedoch keinen Anspruch auf Vorschuß.
Riecht aber irgendwie nach gefaktem Zubehör wenn die Farbkombination nicht passt , oder?
Alles anzeigen
Danke schonmal bis hierhin. Also die Covers sind, wenn es keine Originale sind, verdammt gute fälschungen. Denke schon das diese Original sind. evlt hatten die das schonmal an wen geschickt und dieser brauchte nur den akkudeckel -hat dann aber die klamotten, bis auf den getauschten deckel zurück geschickt!
-
Zitat
Original geschrieben von yox
uuuuuuund schon jemand gesehen ?
Lohnt's sich ....oder kann ich mir die Zeit sparen. 
yox
Es lief gerade auf Pro 7 so ein 6Minuten Trailer zu dem Film, den fand ich schon recht beeindruckend. Denke das ich mir den Film im Kino antun werde....schon alleine wegen des Sounds.
Von den Effekten war ich des kleinen Trailer auch sehr begeistert. Für Fans wird es ein absolutes muss 
-
Evtl. findest du auch hier noch etwas Anregung...
Klick!
-
Sooo, dann habe ich auch mal ein Problem 
Ich habe am Montag ein Cover (Teilig) bei ebay ersteigert. Dies ist auch ein Händler, welcher auch sonst über seinen OnlineShop vertreibt.
Jedenfalls ist jetzt das rote OriginalCover seit heute da, als ich es auspackte, musste ich jedoch feststellen, dass der Akkudeckel silber ist.
In der Artikelbeschreibung steht aber der ist rot, so wie es eigentlich auch richtig ist.
Wenn ich dem Verkäufer die "fehlerhafte" Lieferung jetzt zurück schicke, muss ich dann etwa das Porto für den Rückversand zahlen, oder tragen die das ?
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Hi,
sollte ich es schaffen,schaue ich gerne mal "im Sündenviertel" vorbei 
Gruß
Ah, da ist er ja 
Denke das deine Anwesenheit nicht nur mich erfreuen wird!
P.S. Für welche Anzahl an Personen hast du eigentlich reserviert, Dag?
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Ok Mädels
Da mir nix dabei rumkommt, mache ich jetzt mal "Schrauben mit Gewinde", äh
"Brücken mit Pfeilern", ach nee "Nägel mit Töpfen" oder so... 
Also - Ich reserviere jetzt im "Weinhaus Vogel" (das ist Brauhaus und Weinstube) am
Eigelstein. Das hat bis Eins offen und wir wollen uns ja nicht schon vor dem JT killen.
Da ist es angenehm und preiswert. Das Essen ist ebenso günstig wie hervorragend
und es ist nicht zu laut dort.
Hier ist der Plan - Ich reserviere ab 18:30 auf "DagBO"
Alles anzeigen
Am Eigelstein is Musik, am Eigelstein ist Tanz, da packt dat dicke Rita -dem Fridolin am...
Ja endlich ist mal etwas "DING-FEST", oder wie man das nennt. Ich hoffe die anderen sind auch damit einverstanden 
Dann schonmal Danke für die "zweifache" Orga von Dag.