-
Zitat
Original geschrieben von MatthiasCgn
ohh
wusste garnet das TT jetzt offizieller Partner von ICQ ist 
irgendwie find ich die TN Bar doch net mehr so toll wollen wir net schnell was neues überlegen? wie wärs mit der Mai Tai bar?
Ist das jetzt dein Ernst?
Jetzt wo wir uns endlich mal so etwas einig waren, können wir ja nicht wieder die Location wecheseln. Das Problem beim MaiTai fand ich, dass es dort sehr eng war und es schwer war einen guten Platz zu bekommen.
Die Cocktails sind für die HappHour total ok ~7Euro, dafür bekommt man dann aber auch 2Stück.
Wenn es möglich ist dort einen Platz zu bekommen, ist das MaiTai sicherlich auch in Ordnung (die Lage am Friesenplatz ist klasse und ein Parkhaus auch direkt in der Ecke). Wie es dort mit dem Essen ausschaut, kann ich euch aber nicht sagen!
So, das war nun endlich mal wieder ein geistreicher Post von mir.
Bitte die anderen dieses kleine spielchen von davor zu entschuldigen, aber das ist so aus der Laune der Natur entsprungen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Boah ging das schnell - wie prophezeit...
Jetzt ist aber schluss - versprochen!
Zitat
Wers glaubt...
Jetzt ist schluss
?
-
Zitat
Boah ging das schnell - wie prophezeit...
Jetzt ist aber schluss - versprochen!
edit, falsches Fenster, sorry 
-
Kindergarten hier!
Freue mich schon auf das Vortreffen!
Wie schaut es denn mit Magenta aus?
-
Zitat
Na dann lassen wir jetzt den Dag entscheiden... - auch wegen der Uhrzeit...
LG & bis nächsten Freitag
Valentin
Du Postingschinder!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Wohne in Bonn.
Also Köln/Bonn Umgebung wäre machbar.
Wenn du nen Tipp hast 
Hi, ich kann dir wie schon gepostet KMElektronik und Atelco empfehlen. Bei K&M kaufe ich auch fast immer ein, es lohnt jedoch bei sehr gefragten Sachen vorzubestellen.
Bei Atelco lohnt es sich oftmals mit anderen zu vergleichen, da viele Sachen (aus dem Angebot) sehr günstig sind!
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Nur wenn er es auch im "Buch" der roten Kennzeichen vermerkt und dies auch mit sich führt. Da muss immer das aktuelle Fahrzeug drin vermekt sein. Imho sind damit auch nur Überführungsfahrten erlaubt.
Unser Nachbar fährt damit aber schon so 2-3 Jahre rum....der macht aber glaube ich auch was mit Gebrauchtwagen....Ist das denn trotzdem erlaubt? Jahre lang die selbe rote Nummer drauf?
-
Wenn da so viele für die T&N sind, können wir ja erst mal dahin, und bei nichtgefallen weiter ziehen!
Nur so langsam sollten wir da mal fest machen 
Wir sind doch alle alt genug, um mal auf einen Nenner zu kommen!
Gruß aus dem netten Köln, wo es schon ganz dunkel ist 
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Schiet und ich habe gerade bei e**y 121? incl. Porto fuer ein Vodkafone gebrandetes handy bezahlt und nochmal 20,50? fuer den Dongle um das Branding loszuwerden weil der Handyverkaeufer diesen mangel verschwieg.:)
Fuer 89? wuerde ich auch so "schlimme Sachen" wie Simlock entfernen machen,jetzt wo der Dongle hier rumfliegt.;-)
-ralf-
PS:Bitte keine PM´s bzgl. Branding/Simlock entfernen.
Du solltest mal die Regeln bzgl. Simlock und Co. lesen.
-
Das wären ja schon fast 200? für den Kasten, da legst du besser 20Euro drauf und kaufst dir für 220Euro ein Brandingfreies K700i mit Rechnung und co !