ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
EddyCool
Warte einfach ein paar Tage, ab November soll das T610 offiziell als Loop Paket 99,- Euro kosten.
MfG BigDaddy
Prima, herzlichen Dank für die Info !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
EddyCool
Warte einfach ein paar Tage, ab November soll das T610 offiziell als Loop Paket 99,- Euro kosten.
MfG BigDaddy
Prima, herzlichen Dank für die Info !!!
Ich denke eher, dass das V80 so günstig ist, weil es nicht den versprochenen Erfolg gebracht hat.
Auf der Straße, der Disco oder sonst wo habe ich noch nie einen mit einem V80 gesehen. Mit mehr Erfolg besehen sind m.E. nach das V525 und vorallem das V600 ![]()
in welchem Saturn gab es da Angebot denn? Mir wollte man dafür 129 Taler abknüpfen und auf 100Euro wollten die auch nicht runter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tino
An wen denkst du da gerade Josef? Du hast ja meinen B-Day net vergessen, ne :p
Ich bin auch 100% dabei...
tino
So Kinda, genuch gechattet ![]()
Ne den D B-Day habe ich natürlich nicht vergessen (noch nicht) ![]()
Naja bin dabei, egal wohin wir gehen :D.
Die Musik sollte halt nich zu laut sein, die Preise sind relativ egal....
Dä, jetzt fangen der Shani und Tino noch Zickenterror an
!
Ich komme auf jeden Fall mit....wohin ist mir egal, hauptsache es wird dort kein ALT ausgeschenkt. Hauptsache was ruhiger, gute Preise und nettes ambiente ![]()
Im T&N fängt ab 22:30 UHR der CD-Player an zu hakeln... :p
Das Mai Thai dürfte wat zu klein sein....da werfen manche leute immer mit Orangenschalen rum *tzzzt sachen gibt es, nicht wahr Shani* ![]()
Naja stelle jetzt mal die Uhren um...
Achja, Dags letzte Idee ist auch klasse....da könnten manche jedoch Probleme haben, dort Einlass zu bekommen.
Lieber zu spät als garnicht ![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Hi,
also es sollte komplett mit Zubehör, Verpackung, Rechnung sein und sich in einem Tadellosen Zustand befinden!!!
Bitte keine Importe anbieten ![]()
Wenn Ihr solch ein Gerät da habt, einfach ein PN mit Preisvorstellung an mich!
Vielen Dank!
Nimm doch einfach dein TT-User-Zahl
9100 ![]()
Hi,
eigentlich müsste ich mir die Antwort selbst beantworten können, aber ich frage lieber nochmal nach.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das K700i mit dem HDW-3 funktioniert?