-
Auf der Dürener Straße kenne ich mich absolut nicht aus...da komme ich so selten hin.
Aber so schaut ein Captain Morgan aus KLICK ! .
Heute war ich nicht mit Azad weg, sondern mit Tino (SDA Bericht) und Matthias. Beim Azad geht heute abend aber ne Party...am besten zu trinken selbst mit bringen. ICh bin da aus purer Vernunft nicht hin, da ich am Freitag schon einen 20ten gefeiert habe und davon noch etwas "benommen" war 
Achja, ich trinke heute schon den ganzen Tag Wasser, damit mein Magen wieder klar wird 
Edit: Am Dienstag war ich mit dem Azad auf den Ringen in einer Cocktailbar, die hatten da von 19-23 Uhr so etwas wie eine Happy Hour....wenn man einen Cocktail bestellt, bekommt man den selben nochmal gratis dabei.
Die Preise waren normal von 5-7,10Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
D-Love
Caitain was? Hört sich küühl an, sag mal die Zutaten bzw. den Mix, hab nämlich noch Bock irgendwas geiles zu mixxen...
Der ist schon fertig
Steht so im Regal in jedem gut sortierten Supermarkt 
Solch eine Flasche kostet etwa 21? und hat das Black Label....
-> War gerade mit 2 anderen TT`lern in der Stadt bei nem Thailänder essen, dann bei ner Karaokebar und ein Eis essen.
Irgendwie wollte aber keiner von denen mit mir was singen :flop:
.
Jetzt werde ich mal gucken, was es in der Welt der Mobiltelefone noch so neues gibt und dann vor den TV werfen.
@die ForestGumper....habt ihr euch den Filme heute auch für 7,50? im MediaMarkt gekauft, oder lief der im Fernsehn?
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Geht doch gar nicht. Das P900 legt SMS grundsätzlich im Telefonspeicher ab, da gibts die Option überhaupt nicht, SMS auf die SIM zu speichern. Da hilft nur, die wichtigsten per SMS weiterzuleiten.
Das ist falsch !
Keim P900 gibt es die Möglichkeit SMS aus dem Gerätespeicher auf die SIM zu speichern. Dies habe ich selber auch gemacht, bevor ich das P900 verkauft habe. Ich denke das Problem wird sein die SMS vom 6310i auf die Sim zu bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
re: T9 auf der aussenseite
:confused: welcher commi besitzer tippt sms auf der aussenseite wenn man innen ein vollwertiges qwerty keyboard hat und ein grösseres display so dass man die ganze sms auf einmal lesen kann
Z.B. wenn man gerade unterwegs ist- also in der Stadt sich bewegt. Du kannst ja schlecht wärend dem gehen den Commi aufklappen und den leicht beschränkt festhalten und dabei Tippen. Das geht IMHO mit der aussenseite leichter, da er dann nicht so sperrig ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Daisy2002
Ungeheuer28
wenn ich verlängere muss ich doch nicht auf die neuen Tarife umsteigen. oder?
und ausserdem würde ich die 10/10 Taktung vermissen.
Nein, du musst den Tarif nicht wechseln. Wie gehabt kannst du auch die alten Konditionen beibehalten !
-
Hallo, ich wollte mal Fragen, welcher Händler mir welchen Preis für ein LG-C1200 machen könnte ?
Das Gertät ist mit XtraCard und Simlock. Es sollte neu, unbenutzt und mit OVP sein.
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Die 10/10 Taktung soll ab dem 01.02. für TM100, 200 & 500 kommen.
Ich möchte dir ja wirklich nicht mistrauen, aber es ist halt leider nicht offiziell....
Ist aber nix gegen dich !
-
Da habe ich nach 10Minuten warten an der Hotline doch noch wen geweckt bekommen :D.
Bin dort meine Fragen los geworden nur eines konnte man mir nicht bestätigen.
Das wäre die 10sek. Taktung. Es sei zwar richtig das die Tarife bis Januar hin weiter ausgebaut werden, aber ein andere Taktung sein nicht geplant und auch nicht vorgesehen 
Erstmal abwarten, bis was ofizielles kommt und dann erst wechseln :mad:
-
Es ist doch ganz klar, wer gewählt wird
- - > Klick !!!
-
schon via PN geklärt