ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
...
"Nee, [me too.] hat ja noch Welpenschutz!"
:top:
...

Danke, dass Du mich an den Spruch und damit auch die Reaktion von Chris erinnert hast...
![]()
de Maggus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
"Nee, [me too.] hat ja noch Welpenschutz!"
...

Danke, dass Du mich an den Spruch und damit auch die Reaktion von Chris erinnert hast...
![]()
de Maggus
@ dag...................vielen Dank für die Organisation
war wieder mal ein Super TT Jt. :top: ne Menge Inspirationen eingefangen,Duzend Fragen beantwortet und ne Menge nette TTler kennengelernt.
Fazit: Hoffendlich geht das nächste Jahr schnell rum und wir sehen uns wieder.
MFG CHris
Auch der Cheffe durfte sich noch zu später Stunde von ihr was anhören (und hat es hoffentlich bis heute wieder vergessen...)
Wie? Was? Wo? Wovon sprichst Du?
Und welches Jahrestreffen überhaupt? ![]()
Just kidding. ![]()
Mein Erinnerungsvermögen wurde nicht nachhaltig geschädigt - auch an die Adresse von Herrn P.! ![]()
War mal wieder absolut genial, und üblen Gerüchten zufolge sollen die letzten erst morgens gegen 8 Uhr den Weg in die Horizontale gefunden haben...
Ich bin aber momentan zu groggy, um genauer zu reflektieren.
Carsten
Habe mal ein paar Bilder online gestellt. Mehr Bilder hab ich leider net...
Viel Spaß
Valentin
Bin zu müde, um die Bilder noch heute Abend fertig zu machen und hochzuladen. Deshalb hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
Zwei weitere Highlights des Abends:
1. Niemand bietet für das T-D1 XtraPac, also holt Auktionator Laubi unser TV-taugliches Model nach vorne zum Präsentieren:

Erstes Gebot plus Kommentar dazu aus der Menge:
"50 Euro für die Jeans!" - "Aber erst kontrollieren, ob sie echt ist!" ![]()
2. Und dann noch der tapferste Mann des Abends - zunächst unterhielt er alleine über eine Stunde lang die zwei attraktiven Damen links von sich und schließlich kam noch eine dritte dazu, um seinen Worten und Gedankengängen andächtig zu lauschen:

Gute Nacht!
Digital DUSA
Baoh...Valentin...deine Fotos sind ja absolut nicht vorzeigefähig.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Wann ist das nächste Halbjahrestreffen?
Das würde mich auch interessieren.
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte,
aber wozu gibt's nächstes Jahr ein Camp.
"50 Euro für die Jeans!" - "Aber erst kontrollieren, ob sie echt ist!"
Ich dachte bei dem Treffen geht´s um die Community und Handys und nicht um solche Gedankengänge? ![]()
BTW: Ich freu mich rießig auf die Fotos! ![]()
MfG, TT-Leser
Besser hätte ich es selbst nicht ausdrücken können ... daher:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
[...] Ich möchte auch hier gern nochmal Danke sagen an den kleinen CM, der für Laubi und mich wirklich alles möglich gemacht hat. Er hat für uns in der Küche auf dem Boden geschlafen, damit wir auf dem Bett und dem Sofa schlafen konnten. Das nenne ich Gastfreundschaft - Carsten, Du bist immer in Bremen willkommen. [...]
me too. ![]()
Vielen Dank, Carsten! Leider konnte ich dir (m)ein Mitbringsel nicht mehr übergeben, da es im berühmten berüchtigten Jopi-Parkhaus
mit meinem Rucksack eingeschlossen war (BTW: 18,- € Parkgebühr :mad: )... aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben und in Pottland ist für dich immer ein Plätzchen frei.
Großes Dankeschön auch an meinen 'Seelenverwandten' Dag für die hervoragende Organisation und noch mehr für die tollen Gespräche!!!
Ebenfalls Danke an DUSA-2772, Seraph & handymaniac die guten Geister, die ebenfalls einen großen Beitrag rund um's gelingen des Abends geleistet haben.
Die Feier an sich war wirklich klasse. Viele alte Bekannte wiedergesehen im besondern hab' ich mich gefreut, die Handykölschen (Ray, magenta, Toerk und 100%-alpha) endlich mal wiederzusehen - desweiteren den guten alten toyboy und das TT-Team (Basti-Fantasti Gollwitzer, das große CM ( ), Jopi) u. v. m.!
Auch viele interessante neue Personen hinter den Nicks kennen gelernt, wie z. B. (mobile)joe, lart, zork66, Trauma, NoKiA4LiFe, Ruben, Selzi, kinslayer ... . Hat mich sehr gefreut!
War ein toller Abend; wenn auch, wie Chris schon schreibt relativ hart, da die "Afterparty" in der casa muellix bis 07.30h in den Morgenstunden ging. Dag, Carsten M., Upprcalypse, Chris & meine Wenigkeit haben uns tapfer noch ein paar Kölsch aus'm Kiosk reingezwängt, wärend der Hausherr sein müdes Haupt bereits auf dem Küchenboden gebettet hat.
Ach ja: Falls jemand 'aus Versehen' eine SE Mütze zuviel eingesteckt hat (es wurde ja die eine oder andere versteigert) "meine" fehlt - und ich hätte diese gerne wieder - oder alternativ möge sich derjenige sonst zumindest mit einer 15,- € Spende für die Serverkasse beteiligen. Danke!
So, da bin ich auch mal wieder! Erstmal: Morgen!
Nachdem ich endlich ausgeschlafen habe (das Novotel war zwar recht schick, aber lange schlafen konnten wir dann irgendwie doch nicht), bin ich auch endlich mal hier und kann meinen Senf dazu geben!
Me too und Laubi kann ich mich nur anschließen, aber das hatten wir ja schon am Samstag, Dag! ![]()
(Sorry für meine große Schnauze, Chris! Aber das mit dem "Nett, dich mal kennenzulernen war wirklich ernst gemeint)
Fand es auch echt nett. War nur schade, dass man wirklich nicht die Möglichkeit hatte, mit allen Menschen irgendwie zu reden oder sogar kennenzulernen. Aber trotzdem fühl ich mich hier in der Community mal wieder mehr zu Hause ![]()
Was ich noch sagen wollte: Danke, dass ihr auf den Herrn Münz aufgepasst habt. Wir haben uns da ja echt Gedanken gemacht :D......
Trauma: Sorry, dass du alleine nach Hause fahren musstest. Hat sich nur alles so ergeben und ich wusste nicht, was ich noch 2 Stunden alleine anstellen sollte!
So, dann machts erstmal gut, der Alltag ruft!
Viele Grüße
Bine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!