ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Vielen Dank, Carsten! Leider konnte ich dir (m)ein Mitbringsel nicht mehr übergeben, da es im
berühmtenberüchtigten Jopi-Parkhausmit meinem Rucksack eingeschlossen war (BTW: 18,- € Parkgebühr :mad: )...
...
ups, das ist ja echt heftig gewesen... na ja, das nächste Mal dann doch auf dem Parkplatz ![]()
Zitat
War ein toller Abend; wenn auch, wie Chris schon schreibt relativ hart, da die "Afterparty" in der casa muellix bis 07.30h in den Morgenstunden ging.
Dag, Carsten M., Upprcalypse, Chris & meine Wenigkeit haben uns tapfer noch ein paar Kölsch aus'm Kiosk reingezwängt, wärend der Hausherr sein müdes Haupt bereits auf dem Küchenboden gebettet hat.
...
uih, und ihr habt es echt geschafft, jede Flasche anzutrinken, aber kaum eine war leer ![]()
und die AfterParty ging bei Dag dann noch weiter, nachdem wir dich in den Bus gesetzt haben....
Der große CM konnte die Augen zwar kaum aufhalten, aber Dag und Karen (DANKE!) hat uns noch mit Pizza versorgt und mit Caipirinha haben wir dann den Nachmittag begossen. Yam Yam lecker ! :top:
Schön, die Leute nochmal alle gesehen zu haben, schade Toerk, dass ich dich verpasst habe
, aber an der Stelle Gute Besserung!!!
bis zum nächsten Jahr!
greetz
der kleine cm
P.S. Kann ich wem die Fotos schicken zwecks Server? Sind nicht so viele, dass sich das sonst lohnt...