TT Jahrestreffen 13.11.2004: Live-Ticker, Feedback und Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Vielen Dank, Carsten! Leider konnte ich dir (m)ein Mitbringsel nicht mehr übergeben, da es im berühmten berüchtigten Jopi-Parkhaus :D mit meinem Rucksack eingeschlossen war (BTW: 18,- € Parkgebühr :mad: )...
    ...

ups, das ist ja echt heftig gewesen... na ja, das nächste Mal dann doch auf dem Parkplatz ;)

Zitat

War ein toller Abend; wenn auch, wie Chris schon schreibt relativ hart, da die "Afterparty" in der casa muellix bis 07.30h in den Morgenstunden ging.

Dag, Carsten M., Upprcalypse, Chris & meine Wenigkeit haben uns tapfer noch ein paar Kölsch aus'm Kiosk reingezwängt, wärend der Hausherr sein müdes Haupt bereits auf dem Küchenboden gebettet hat.
    ...

uih, und ihr habt es echt geschafft, jede Flasche anzutrinken, aber kaum eine war leer :D

und die AfterParty ging bei Dag dann noch weiter, nachdem wir dich in den Bus gesetzt haben....

Der große CM konnte die Augen zwar kaum aufhalten, aber Dag und Karen (DANKE!) hat uns noch mit Pizza versorgt und mit Caipirinha haben wir dann den Nachmittag begossen. Yam Yam lecker ! :top:

Schön, die Leute nochmal alle gesehen zu haben, schade Toerk, dass ich dich verpasst habe :( , aber an der Stelle Gute Besserung!!!

bis zum nächsten Jahr!
    greetz
    der kleine cm

P.S. Kann ich wem die Fotos schicken zwecks Server? Sind nicht so viele, dass sich das sonst lohnt...

• Editiert auf speziellen Wunsch:

Zitat

Original geschrieben von muellix
    ...jetzt nimm doch schon das falsche Zitat raus...

:D

handymaniac

Too old to die young

• hi,
    ja ja, falsch kopiert beim quoten :) jetzt nimm doch schon das falsche Zitat raus, sonst denkt noch jemand, wir wären glatt betrunken am Wochenende gewesen...

das mit dem großen CM und kleine cm ist schon wirklich lange her...

Ist mal bei einer Cebit oder so entstanden, als es etwas schwierig wurde, dass zu unterscheiden. Und da ich ja so schlank und rank bin :D ....

jetzt aber schnell weg :cool:

• Es gibt Bilder! :)

Und zwar die aus meiner Digitalkamera. Sind nicht alle von mir, denn Mekong hat sich des öfteren die Cam geschnappt und hat auch fotografiert. Betrachtungsfreundlich auf die 1024*768 Auflösung zusammengestuzt gibbet 60 Stück zu sehen:

Klick mich hart - Bilder von Digital DUSA und Mekong

Ach ja - ich konnte es natürlich (mal wieder ;)) nicht lassen, einige Bilder im Dateinamen zu kommentieren :D :o :D

Den Film bring ich heute mittag weg - mal gucken wann die inkl. CD fertig sind...

C U
    Daniel

P.S.:

Zitat

P.S. Kann ich wem die Fotos schicken zwecks Server? Sind nicht so viele, dass sich das sonst lohnt...

Klaro. Immer her damit, wobei ich glaube 10MB Limit im Posteingang dort habe ;) Hier ist die Email:
    realname @ onlinehome .de (Leerzeichen bitte raus)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

das mit dem großen CM und kleine cm ist schon wirklich lange her...

Ist mal bei einer Cebit oder so entstanden, als es etwas schwierig wurde, dass zu unterscheiden. Und da ich ja so schlank und rank bin :D ....

jetzt aber schnell weg :cool:

Wie jetzt?
    Ich dachte immer, das sei entstanden, weil Du als kleiner cm mit der gross- und kleinschreibung auf kriegsfuss stehst... :D

So, ich bin auch wieder ausgeschlafen und fühle mich wieder halbwegs als Mensch.
    Herzlichen Dank nochmal an alle für dieses geniale Event, und ganz besonders an Dag, Karen und cm für die Gastfreundschaft und Orga. War echt geil!

@ Mekong:
    Komm Du mir in die Finger, Du freches Huhn! *tststs* ;)

@ Magenta:
    Sorry, ich habe Dir wohl spätabends noch einen NSV in falscher Größe angedreht. Dag hat die Trägerplatte in der richtigen Größe für Dich.

Und ich habe da noch ein echtes Schnäppchen anzubieten:
    Einen fast neuen Regenschirm TTC-Special-Edition, allerdings ohne Gewährleistung und Garantie. Hat jemand Interesse? Sonst geht er zu Ebay. :p

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und ich habe da noch ein echtes Schnäppchen anzubieten:
    Einen fast neuen Regenschirm TTC-Special-Edition, allerdings ohne Gewährleistung und Garantie. Hat jemand Interesse? Sonst geht er zu Ebay. :p

Was ist eigentlich aus der Freisprecheinrichtung geworden?

:rolleyes::D:D:D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Was ist eigentlich aus der Freisprecheinrichtung geworden?

:rolleyes::D:D:D

handymaniac

Hat Carsten die nicht als x-ter ersteigert...? Für 11,- Euro zufälligerweise... :D

• oh ja,
    die super "Connect Sehr gut" getestete Freisprecheinrichtung mit 2 Jahren Garantie...

Test von 2000 :D

Hat der große CM versucht, unter der Isomatte bei mir zu verstecken. Ist unseren Adleraugen aber morgens nicht entgangen und Laubi wollte sie dann doch nicht haben...

Ergo ab nach CM! ;)

greetz
    cm

• *guckuck*

na ja, ich hab erst jetzt Zeit und was zu schreiben ;)

schön war es wieder, obwohl ich "relativ" früh wieder verschwinden "musste" (na ja, zu 8,10 Std. und 11 Euro Parkgeld hat es auch gereicht :D) da ich aber insgesammt 12 Std auf den Beinen war, und ich langsam zu alt für diesen Mist werde ;) gabs dann auch Zeit. )

Schön euch mal wieder zu sehen.....

@ muellix wann bist Du eigentlich gekommen ?! :eek:

@ alpha Hey, danke Dein *Rausfehrtip* war garnicht so schlecht trotz der Grossbaustelle Köln.

@ Laubi me too <------- ja Du auch Chris(tian) <------Dusa wars ! :D

@ Carsten die FSE hat das 3210 von damals getoppt....... ;):D

So, bis 2005 ;)

Übrigens, wer hat noch keinen Nachtisch bekommen ? :p

In diesem Sinne.....

Ach ja, an den G500 Käufer..... ich habe hier irgentwo noch die Anleitung als PDF......

@ muellix

Hey die ET3000 von THB ist klasse...... ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wieso gibt es von mir immer nur Bilder auf denen ich Scheiße aussehe?Oder sehe ich in echt so schlimm aus :confused: ... :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!