Beiträge von EddyCool

Zitat

Original geschrieben von Primetime

Habe selbst ein ungebrandetes Gerät und somit die R2L Software drauf (IMHO ist die für o2 noch nicht freigegeben).

Habe ein O2 K700 mit so einer Vorkriegsfirmware....laut dem SE-Menschen auf der Photokina soll die R2L auch für O2 geräte verfügbar sein....Angeblich hatte er selbst eines von dem Verein...

Tion, Matthias und ich sind auch da !

Werde mal mein TT Shirt anziehen, damit ihr mich erkennt :)

sonst wenns noch nicht zu spät ist, kann ich dir meine handynummer als pn schicken

Wer ruft schon einen Düsseldorfer zurück ? :D

Tino wurde auch mal von so einer Nummer angerufen, da waren wir gerade am Grillen. Schade nur, das er den riesen Gewinn nicht haben wollte und auch nicht bei der Nummer zurück gerufen hat :D

Wenn ich mich recht erinnere ist das T-Mobile Logo unter dem "Displayglas" aufgebracht, ähnlich wie es Vodafone damals mit dem Motorola V600 gemacht hat.

Wobei ich als Brandinggegner auch sagen muss, dass mich der kleine schriftzug nicht wirklich gestört hat !

Re: eine frage????

Zitat

Original geschrieben von Yahsel
    hy keute ich habe eine frage ich will filme auf mein handy nokia 6230 laden aber ich brauch dafür ein format wie lautet der und wenn geht auch das programm mit dem ich es bearbeiten kann.

danke im vorraus.

Benutz die Suche und lass dir bitte demnächst mal ein passenden Threadtitel einfallen, wir sind hier nicht in so einem 0815-Kinder-Handyforum!

Danke!

boah, ey, warum das nicht geht, steht ein Posting über deinem, ehy.

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Kann sein das du eine D2 CallYa Karte nutzt? Denn damit kannst du aktuell den internet APN nicht nutzen.
    Somit auch kein Agile.

Ausserdem voll unkrass so eine Ausdrucksweise, ey.

Machs gut, ey...

:rolleyes:

Klick !!!