-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Hallo,
also ich sehe da nichtmal das dort überhaupt eine Tastenbeleuchtung an ist? :confused:
Ich weiß ja das ich mir mal ne' Brille besorgen muss aber das meine Augen schon so schwach sind wusste ich nicht. 
BTW: Ansonsten sind die Bilder allesamt sehr interessant! Hab sie jetzt zum ersten mal gesehen.
MfG, TT-Leser
Alles anzeigen
Schwach ist die Beleuchtung keines falls, es ist halt nur sehr schwer diese zu Fotografieren, wie Tino schon gesagt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Handykenner
Ich will den Thread ja nicht hochschieben, aber in 3 Stunden haben sich 11 Leute das Thema angeguckt und keiner geantwortet. Wisst ihr denn nichts ? Wir sind doch hier im Telefontreff....
MFg, Handykenner
Jetzt mal unter uns, was soll denn der Blödsinn.....wenn keiner Antwortet dann kann evtl auch keiner was dazu sagen. Ich z.B. habe von den Jap. Handys keine Ahnung, nur das die ggf in Europa nicht laufen. Wenn jemand keine Ahnung hat Postet er auch nicht, ist deshalb das Lesen verboten? Egal wieviele Hits ein Thread hat, keiner ist zum Antworten verpflichtet
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
meinst du mit morgen Montag oder heute (sonntag) Da du ja nach 24 Uhr geschrieben hattest 
Denke er macht das Foto heute noch. Momentan treibt er sich jedoch noch in der Stadt rum und schaut sich den Marathon an. Lasst dem armen kerl doch auch mal ne Pause 
-
Was uns noch aufgefallen ist, das SDA hat den Lichtsensor unter der Taste "0" Sprich da wo man ein Micro erwartet. Wenn man nun diesen Sensor nicht mit der Handfläche überdeckt geht die Tasten beleuchtung auch nicht an. Im doch schon sehr dunklen räumen hat man dann das Problem die Tasten zu finden. Meiner Meinung nach ist der Lichtsensor eh nicht empfindlich genug, die beleuchtung der Tasten hingegen super !
-
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Schade das die Lackierung des SDA doch so glänzt, auf den ersten Pix sah es so schön matt aus...
Die Rückseite des SDA ist aber in einem sehr schönen matt-schwarz. Auch sonst muss man sagen, das dieses Gerät für solch einen Preis wirklich top ist !
Wenn man die Color-Themes umstellt, merkt man nicht mehr sehr viel von dem T-Mobile Branding. Das einzigste was nicht so toll ist, ist der T-Zones Button....
Aber alles in allem sagt mir das SDA sehr zu !
-
Habe jetzt mal zwei Bilder online gestellt.
Das Übertragen der Bilder mit Bluetooth wird überhaupt nicht angezeigt. Lediglich Infrarot und E-Mail werden als Möglichkeiten im Explorer angezeigt. Im Bildbetrachter sogar nur MMS und E-Mail.
Beim Übertragen der Bilder über Infrarot hat sich der Proto-SDA immer aufgehangen...
Jetzt gehts ins Kino - ich werd den Leuten mal ne Hörprobe der Klingeltöne liefern 
LG
Valentin
-
Schreibe mal grad von Eddy's Account weil ich grad bei dem bin ('ne Laubi
)
@ hood: Wir ham das grad mal mit nem Zollstock nachgemessen und kamen auf 20mm Tiefe.
Wegen dem Branding schau ich mir nochmal genauer an wenn ich @ Home bin - wir grillen erst mal 
Grüße auch vom Eddy 
Tino
-
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Da hast Du natürlich zu 110% Recht. An sowas dachte ich nicht. Sorry. Leider kommt es zur Zeit in unserer Gesellschaft eben viel zu häufig vor, dass niemand auf andere Leute Rücksicht nimmt (das fällt einem erst recht auf wenn man ein kleines Kind hat).
Also sorry.
Gruß
plant
Dafür musst du dich nicht entschuldigen, ist doch kein Problem. Jetzt ist die Sache geklärt und ich würde halt wie gesagt meinen Platz auch räumen, wenn einer gerne mit will und dies schon zu 100% zusagt. Finde das selber auch nicht so toll keine genaue Auskunft geben zu können 
bis dahin...
EddyCool