-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!
Sorry wenn ich jetzt mal so ganz unverschämt frage: Wieso meldet man sich für ein Event an von dem man zum einen nicht weiss ob man überhaupt kann und zum anderen einem anderen Interessierten so ggf. den Platz wegnimmt? :eek:
SCNR
Gruß
plant
Alles anzeigen
Moment, du kannst ja nicht wissen, was ich Carsten geschrieben habe, deshalb erkläre ich dir das mal.
In der Mail an Carsten habe ich geschrieben, das ich Interesse habe aber noch nicht genau zusagen kann ob dies Funktioniert....
Mit anderen Worten habe ich nie 100%tig zugesagt. Mir jetzt eine Zusage bzw. Absage zu erteilen lag deshalb auch in Carstens ermessen.
Wenn sich jedoch jemand findet, der 100%tig und auch sofort zusagen kann, werde ich meinen Platz natürlich unverzüglich räumen.....das ist wirklich kein Problem !
Edti: Achja: Klick !
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Fehlen nur noch die MFGs... die Köln / Bonner und Umgebungsleute, wie schaut es mit einer gemeinsamen MFG aus?
Wenn ich frei bekommen sollte, was noch nicht sicher ist - da Probezeit und noch kein Stundenplan für die Berufsschule da ist kann ich noch nicht genau sagen ob ich dabei bin. Ich müsste wenn auch aus Köln hoch. Ein Auto habe ich leider auch keines. Denke aber fast, das ein Leihwagen zu teuer ist !
-
Sorry wenn ich das alles wieder nach oben befördere, aber für meine Frage extra ein neues Thema eröffnen....ne muss nicht sein.
Ich wollte nur wissen, wie der HCH-37 im Auto befestigt wird - also geklebt oder geschraubt?
-
Also....wenn ich dich schon auf dem Camp auf so etwas anspreche, dann komme ich natürlich auch vorbei....essen, trinken, erzählen....
Bin dabei
!!!
-
So ich habe heute etwas in Köln gesehen, was ich euch nicht vorenthalten will !

-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Was ist denn das Ekliges gleich auf dem ersten Bild?
EDIT: Olive im Brot oder sowas?
MfG
bimmelbommel
Das ist tatsächlich ne Olive im Zwiebelbrot....ShaniAce und ich haben für 50km knapp 3,5Stunden gebraucht, die druchschnittliche Geschwindigkeit lag bei ca "sehr wenigen km/h" (ich bin ja nicht Turbo-Rolf und habe auch keinen Rennschein *ist ein insider, nicht wahr lord ex?*). Dabei haben wir dann zwischenzeitlich schon eine ganze Menge gegessen 
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
165/167=0,99?/Liter. Beklag dich noch... 
Ihr denkt doch daran, die Bilder mit Namen zu kommentieren... :):D
MfG
bimmelbommel
Nein !! 
Klick!
-
Sebastian.....
..........hast du noch mein Stück Pizza Hawaii gefunden? Das hatte ich mir extra aufgespart und dann war es weg 
Ne, spaß bei seite - habe ja noch so 2 Ochsen....el gegessen
und dann war gut 
-
Skydiver,
ich muss da Steini vollkommen recht geben. Was soll denn der Zirkus mit deiner Geschichte? Wenn du dein Posting einfach kurz und bündig verfasst, werden es sicherlich auch mehr leute lesen.
Zitat
auch wenn Leute wie du zu mässig drauf seit, um sie zu erkennen!
Das solltest du dir in Zukunft auch sparen, damit greifst du sicherlich noch mehr User an, die deinen Text nicht direkt beim ersten mal verstehen.
Den Rest kannst du auch Prima via PN klären, falls du mit meinem Posting nicht klar kommst !
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Und deshalb wurde sie in gelbe Säcke gesteckt ?
*SCNR*
und jetzt schnell weg....
Ich glaube fast, du bist nur neidisch auf unsere Siemens-Designer-Anzüge....
Dafür mussten wir Golli ein halbes Vermögen über den Tisch schieben, und was macht ihr? - Spotten.....
Das beste an den gelben "Anzügen" ist, dass diese die gefährliche Handystrahlung absorbieren und uns vor dem bösen Regen schützt.
Naja Team NRW(Köln) ist zum Teil schon sicher in der Heimat gelandet! Schönen Dank schon für die Orga und alle netten Unterhaltungen. :top: