ZitatOriginal geschrieben von laika
Alles Gute zum Geburtstag vom Camp,
GrußLord EXZork66laikaEddyCool
Beiträge von EddyCool
-
-
Dann euch allen schon eine gute Fahrt. Shani Ace und ich fahren auch bald irgendwann los

-
Siehe oben.
Bitte nur ganz neue Geräte mit mind. Ladegerät anbieten !
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. -> Der Rest wurde für unsere TT-Wappler gekürztNa, wer wird denn da gleich den Kopf in den Matsch....ähm Sand stecken wollen?
Ich freue mich schon auf morgen und muss noch ne ganze menge vorbereiten
P.S. wer geht denn da vor Ort noch mit mir was einkaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
nee nee...ich mein net das branding...
ich dachte das wegen der provisionen...
weil man ja die geräte da sie ja simlock haben und unter 200 ? mit karte kosten...könnte man sie gut provisionieren(schreibt man das so :))
ich hoff ihr versteht was ich mein...gruss roman
Bei den Simlock-Handys passen dann aber auch nur die dazugehörigen Prepaidkarten...und es geht hier nicht um Prepaid, sondern Postpaid.
Vertragshandys sind zumindest in D OHNE Simlock, und das bleibt hoffentlich auch noch lange so. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wieso sollten Vertragsgeräte mit SimLock sein?Ich denke eher, dass er das Branding meint

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Also ich würde auch gerne hin, werde gleich mal Eddycool fragen, der hätte sicherlich auch Interesse und könnte uns dann bestimmt hinfahren, dann hätten wir schon die Fahrgelegenheit, müssten dann nur noch den Zuschlag zur Teilnahme bekommen.
Ich müsste dann nur gucken, dass ich den Tag bei meiner Zivistelle frei kriege - notfalls lasse ich mich halt krank schreiben.

Joar, wäre durchaus machbar....ich muss dann nur schauen, ob ich dann Frei bekomme, oder keine Schule habe. Das Problem dürfte nur das sein, dass ich dann gerade in der Ausbildung stecke und daher 3Monate Probezeit habe !
-
Hast du nur Nummern gewählt, welche auf der Simkarte sind, oder mal welche direkt einfach so eingegeben.
Woher hast du das Gerät denn ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rms486
Hi! Wollte keinen neuen Thread aufmachen, darum hier die Frage:
Wer weiß SAchen in Richtung "Ab in den Süden" oder "Soul Control - Chocolate"?Wäre mir wichtig, fahr am Wochenende mit nem Auto voll Kumpels weg und brauch gscheide Mucke! Darf auch sowas sein wie der obengenannte Song aus der Peugotwerbung (Raja Mustaq), aber gern bissl schneller!
Danke schon mal!
MfG
-rms-Etwa
Hot Banditoz - Veo Veo
&
Blue Lagoon - Break my Stride?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Danke! :top:Hat übrigens jemand Interesse an Banama?
Ich könnt ne Kiste mitbringen.Da simmer dabei dat issss priiiimaaa....
Klar, also ich bin dann mit so 2 oder 3 Flaschen dabei

Eine Kostenentschädigung würde dann vor Ort erfolgen