-
Zitat
P.S.: Mein Vater fährt auch seit mehr als 25jahre unfallfrei oder er ungefähr genausoviel wie dein vater. und er ist fast nie langsamer als tempo 210 unterwegs(Opel Signum 3,0V6)
Die Antwort:
Zitat
Fast nie langsamer als 210km/h? Wo fährt er denn da? Nürburgring? Trotzdem hat er da eine coole Kiste!
-
Sorry, das wir so nerven, aber für mich wäre ein Preis mit einem Nokia 6310i noch sehr wichtig !
-
japp, aber da reicht die kamera ja wieder nicht um Fotos zu machen. Ich denke das es das My- V55 werden wird 
Für meinen Cousin sollte das reichen, wobei ich lieber bei meinem P900 bleibe 
-
Re: Simlock per Kabel entfernen? Nokia 3200
Zitat
Original geschrieben von andyy
Wäre froh wenn mir jemand helfen kann. Hoffe der Beitrag verstößt nicht gegen
irgendwelche Regeln hier.
Gruß
Da hättest du dir die Regeln mal besser lesen müssen. Dieser Thread wird bald in den ewigen Jagdgründen verschwinden, da wir uns hier nicht mit illegalen Sachen beschäftigen wollen/dürfen.
-
Also mein Cousin sucht ein neues Prepaidhandy aus dem Hause Vodafone, ein anderer Netzbetreiber kommt nicht in Frage, da diese hier kein Netz haben!
Zur Auswahl:
Motorola V525 für 199€
Sagem My V-55 129€
Sharp GX 15 199€
Wir tendieren zum V55, da dieses Handy am meisten Features für einen angemessenen Preis bietet.
Nun wäre interessant welches dieser Handys zu empfehlen wäre.
Mal ein paar Fotos und Farbdisplay reicht !
-
Gibt es evtl. einen neue Software für das Z600 ?
Ein Freund hat heute die R5B001 drauf bekommen !
-
Necro
bitte bitte bitte (ja es war absichtlich 3mal) benutzte das nächste mal den
Button, wenn du deinen Beiträgen etwas hinzufügen willst. Das "Pushen" von Beiträgen ist hier nämlich absolut nicht erwünscht! Ausserdem scheint deine Tastatur gewaltig kaputt zu sein, die schreibt zwischendurch nur "großbuchstaben".
Das soll jetzt keine dumme Anmache sein, sondern eher ein kleiner Tip, wie man sich so im TT zeigen sollte.
-
Hi, also der Tip mit dem Forum war echt klasse - danke nochmals!
Ich habe mich nun doch für eine Pentax Optio S30 entschieden
Ein Bild mit ca 500kb Klick !!
-
Hi....
Also, ich wollte halt nicht mehr wie 230? ausgeben, darum auch nur die beiden in der Auswahl.
So oft benötige ich die DigiCam auch nicht, aber die Bilder von der Z10 gefallen mir schon sehr gut 
-
Ich habe mich gerade noch etwas bei den Herstellern informiert. Die Konica scheint auch MMC Karten zu unterstützen, welche deutlich günstiger sind als die Picture XD Karten !
Was für Akkus sind denn zu empfehlen? Der Preis sollte so für alle 4 bei Max. 40 ? liegen.
BenediktW
Kannst du evtl. etwas zu den speicherungszeiten der Fotos sagen, als wie lange es dauert, bis man das nächste Bild machen kann !?
Info`s
Olympus
Konica
Vielleicht kann ja von euch wer was damit anfangen