TT meets Connect: TT besucht Redaktion und Testlabor der Connect

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Fehlen nur noch die MFGs... die Köln / Bonner und Umgebungsleute, wie schaut es mit einer gemeinsamen MFG aus?

Wenn ich frei bekommen sollte, was noch nicht sicher ist - da Probezeit und noch kein Stundenplan für die Berufsschule da ist kann ich noch nicht genau sagen ob ich dabei bin. Ich müsste wenn auch aus Köln hoch. Ein Auto habe ich leider auch keines. Denke aber fast, das ein Leihwagen zu teuer ist !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hi!

Sorry wenn ich jetzt mal so ganz unverschämt frage: Wieso meldet man sich für ein Event an von dem man zum einen nicht weiss ob man überhaupt kann und zum anderen einem anderen Interessierten so ggf. den Platz wegnimmt? :eek:

SCNR

Gruß
    plant

• @ plantagoo

Man versucht halt, so günstig wie möglich hinzukommen. Mit der Bahn bzw. alleine geht alles, aber es macht mehr Spaß, wenn man mit mehreren Leuten fährt ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hi!

Ums Fahren geht es doch gar nicht. Es geht um das "sich anmelden" und nicht wissen, ob man an dem Tag überhaupt kann. Vielleicht bin ich ja auch nur alt und spiessig... :rolleyes: ;)

Gruß
    plant

• Da siehste mal, kaum war ich heute wieder in der Schule (Abendschule) und bin von einem blonden Engel über den haufen gerannt worden, schon habe ich einen :apaul: , weil ich noch nicht mal die Bezüge richtig herstellen kann...

Hach, ich werde alt... :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Moment, du kannst ja nicht wissen, was ich Carsten geschrieben habe, deshalb erkläre ich dir das mal.

In der Mail an Carsten habe ich geschrieben, das ich Interesse habe aber noch nicht genau zusagen kann ob dies Funktioniert....

Mit anderen Worten habe ich nie 100%tig zugesagt. Mir jetzt eine Zusage bzw. Absage zu erteilen lag deshalb auch in Carstens ermessen.

Wenn sich jedoch jemand findet, der 100%tig und auch sofort zusagen kann, werde ich meinen Platz natürlich unverzüglich räumen.....das ist wirklich kein Problem !

Edti: Achja: Klick !

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Moment, du kannst ja nicht wissen, was ich Carsten geschrieben habe, deshalb erkläre ich dir das mal.

Da hast Du natürlich zu 110% Recht. An sowas dachte ich nicht. Sorry. Leider kommt es zur Zeit in unserer Gesellschaft eben viel zu häufig vor, dass niemand auf andere Leute Rücksicht nimmt (das fällt einem erst recht auf wenn man ein kleines Kind hat).

Also sorry.

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Da hast Du natürlich zu 110% Recht. An sowas dachte ich nicht. Sorry. Leider kommt es zur Zeit in unserer Gesellschaft eben viel zu häufig vor, dass niemand auf andere Leute Rücksicht nimmt (das fällt einem erst recht auf wenn man ein kleines Kind hat).

Also sorry.

Gruß
    plant

Dafür musst du dich nicht entschuldigen, ist doch kein Problem. Jetzt ist die Sache geklärt und ich würde halt wie gesagt meinen Platz auch räumen, wenn einer gerne mit will und dies schon zu 100% zusagt. Finde das selber auch nicht so toll keine genaue Auskunft geben zu können :(

bis dahin...
    EddyCool

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Da gäbe es nun folgende Möglichkeiten:

• Wir suchen uns am Freitagabend in der Stuttgarter Innenstadt eine Kneipe, was aber vermutlich mit über 20 Personen nicht so einfach sein wird.
    • Wir fahren gemeinsam von der Stuttgarter Innenstadt nach S-Stammheim (ca. 15 Minuten mit Kfz, 30 Minuten mit ÖPNV) in den Löwen, wo auch schon zwei TT-Treffen stattgefunden haben.

Ich selber würde die zweite Variante bevorzugen, denn da könnten wir uns auch ungestört im Nebenzimmer niederlassen, das habe ich bereits geklärt.

Ich schließe mich an und vote für Stammheim.

Noch zwei Fragen zum Ablauf:

1. Gibts für die Location eine Abstimmung oder wie wird entschieden wo wir danach zusammensitzen?

2. Gibts einen ungefähren Plan, wie das ganze abläuft? Start- und End-Uhrzeit?
    (Ich weiß, kommt alles noch per Mail, aber ich freu mich so und bin ungeduldig... :D )

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    [...]
    Jetzt habe ich jeden Monat ein schönes Telefonevent:

Mal schauen, ob's schön wird für Dich, plant ;)

Zitat

[...]
    17.09. Connect-Besuch in Stuttgart

15.10. MobileJoe Usertreffen im Bankers, Köln [...]

13.11. TT-Usertreffen im Bankers, Köln...
    [...]

d. h. Du hast 3 mal Ausgang und 2x Laubi am Hals :D. Denk' bloß an Dein C500 - da ich immer noch keins hab' :(

---

@ all

Wünsche Euch allen Viel Spaß!

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!