Gibts ne Teilnehmerliste, dass ich weis auf welche Pappenheimer ich mich einstellen muss? ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts ne Teilnehmerliste, dass ich weis auf welche Pappenheimer ich mich einstellen muss? ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Gibts ne Teilnehmerliste, dass ich weis auf welche Pappenheimer ich mich einstellen muss?
-SF³
Das habe ich mich auch schon gefragt, wäre auch gut zu wissen, wen man bzgl. An-/Abreise fragen kann und wen nicht.
Hier die aktuelle Teilnehmerliste mit Stand von heute:
Boogieman
Brainstorm
Butterfly
Carsten
chico
EddyCool
Greyzoner
Handy28.de
handymaniac
me too.
Meechen
plantagoo
Quino
Sebastian
Seraph
Shani Ace
SiemensFreak
SiemensFreak³
sin-4711
SunnyStar
Toerk
Träumerli
voicestream
Weizen
[QUOTE] Original geschrieben von Carsten
Hier die aktuelle Teilnehmerliste mit Stand von heute:
...weia, wir sollten einen pavillion aufstellen und weizen kaltstellen*G* (nein nicht du hannes*G*)
fast die komplette campbande *G*
und das TT shirt ist NICHT pflicht *anmerk*:)
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
und das TT shirt ist NICHT pflicht *anmerk*:)
Wieso? Hast du es etwa immer noch nicht gewaschen ![]()
Vielleicht hat er´s gewaschen und es ist eingelaufen! :D:D
BTT:
Es ist anscheinend kein ander aus dem Norden dabei.
Das ist ja irgendwie schade!
Muss ich wohl die Fahne allein hochhalten!
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seraph
ich habe auch ein wenig gebastelt und kann nun auch verbindlich zusagen.*freu*
Träumerli und handymaniac, wollen wir auch übernachten oder wieder "hoam" fahren?
greetz
seraph
Ich glaube, dass Ihr einen Korb von mir bekommt
- da der Herr Zorngott plantagoo ebenfalls nach Stuttgart fährt und freundlicherweise angeboten hat, mich mitzunehmen :top: - eventuell wird dann sogar im Knast in Stammheim genächtigt - das bedarf aber noch der Klärung...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
... da der HerrZorngottplantagoo ebenfalls nach Stuttgart fährt und freundlicherweise angeboten hat, mich mitzunehmen :top: - eventuell wird dann sogarim Knastin Stammheim genächtigt
Die wollten tafkaz dort gleich einbuchten? Halte ich für keine schlechte Idee ![]()
SCNR! 
Fehlen nur noch die MFGs... die Köln / Bonner und Umgebungsleute, wie schaut es mit einer gemeinsamen MFG aus?
Also erstmal muß ich anmerken, daß es enlich klappt, und ich me too. nach so vielen Fehlgeschalgenen Versuchen endlich doch mal persöhnlich kennenlerne.
(chris das "h" ist für Dich, Du kannst es ja nach Stuttgart wieder mitbringen :).
und zweitens fahre ich ab Nürnberg die A6 bis Heilbronn und dann nach Stuttgart. Falls auf dieser Route noch einer mitfahren will, einfach kurz melden. Ich hab vor am selben Abend, zu noch unbestimmter Zeit zurückzufahren.
Noch verfügbare Sitzplätze: 4.
Mitfahrer: Keiner.
(wird bei Bedarf editiet).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!