TT meets Connect: TT besucht Redaktion und Testlabor der Connect

• Hallo,

also, wir stehen auf dem Campingplatz in der Mercedesstraße. Von dort am Freitag in die Innenstadt zum Treffen zu kommen ist ja nun kein Problem. Wie sieht es aus, am Abend wieder zum Platz zurückzukommen? Da die Schranken nur bis 22.00 Uhr geöffnet sind werden wir ohne Auto in die Stadt kommen. Kann uns evtl. hinterher jemand bis dort hin mitnehmen? Oder gibt es günstig ein Taxi? Da ich mich in Stuttgart noch überhaupt nicht auskenne, weiss ich die Entfernungen von den o.g. Lokalitäten auch nicht. Wäre nett wenn mir kurz jemand Auskunft geben könnte. Ansonsten sind wir für jede Kneipe offen.... :D

Danke und Gruss,

Biggi
    *diesichriesigaufdaswochenendefreut*

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Meechen, falls sich keiner findet könnt Ihr auch die öffentlichen nutzen. Ihr könnt dann von der Stadt aus mit der S-Bahn ntweder bis BAd Cannstatt und dann mit dem Bus bis zur Schleyer Halle fahren, von dort aus noch ca. 5 Minuten laufen oder direkt mit der S-Bahn bis Daimler-Stadion, ebenfalls ca. 5 min. Fußweg.

Gruß
    Micha :)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    @SF³, sin-4711 und eventuelle weitere Teilnehmer aus dem Rheinland: Lasst uns eine Fahrgemeinschaft gründen!

Das hört sich doch sehr gut an :cool: . Habe dir eine PM geschickt, so das wir alles weitere dort besprechen können

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich werde ebenfalls gegen 22 Uhr den Weg Richtung Stuttgart HBF antreten.
    Fährt von Stammheim aus ein Bus oder eine S-Bahn Richtung Hauptbahnhof?
    Denke mal es werden einige sein, die mit dem Zug nach Hause fahren.

Signatur ist so 2002.

• ich habe auch ein wenig gebastelt und kann nun auch verbindlich zusagen.*freu*

Träumerli und handymaniac, wollen wir auch übernachten oder wieder "hoam" fahren?

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Liegt Köln auf deiner Route? :)
    Ansonsten @SF³, sin-4711 und eventuelle weitere Teilnehmer aus dem Rheinland: Lasst uns eine Fahrgemeinschaft gründen!

Naja, eigentlich liegt Köln nicht drauf.
    Aber man könnte über das Rheinland fahren. Das wären zwar 80 - 100km mehr, aber wenn Du sonst keinen findest, würd´ich das machen. :)
    Falls Du aber eine Fahrgemeinschaft hast bzw. sich bei Euch eine zusammenfindet, dann fahre ich die normale Route.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Naja, eigentlich liegt Köln nicht drauf.
    Aber man könnte über das Rheinland fahren. Das wären zwar 80 - 100km mehr, aber wenn Du sonst keinen findest, würd´ich das machen. :)
    Falls Du aber eine Fahrgemeinschaft hast bzw. sich bei Euch eine zusammenfindet, dann fahre ich die normale Route.

Klar, aber vielen Dank schonmal für die Möglichkeit. Erst mal sehen, wie das mit dem Kölner/Bonner Haufen aussieht. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hi!

Hehe... das sind ja wieder "die üblichen Verdächtigen". Schön, dass wir uns so schnell wiedersehen... ;) :D

Jetzt habe ich jeden Monat ein schönes Telefonevent:

17.09. Connect-Besuch in Stuttgart

15.10. MobileJoe Usertreffen im Bankers, Köln ;) :D

13.11. TT-Usertreffen im Bankers, Köln...

Dann bis Ende nächster Woche... ;) :D

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!