TT meets Connect: TT besucht Redaktion und Testlabor der Connect

• me too....haste denn nun ein auto gekauft? :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    me too....haste denn nun ein auto gekauft? :)

Nee, noch nicht. Muss noch warten bis das Geld aus dem Erbe da ist.
    Das kann auch noch ein paar Wochen dauern, je nachdem ...
    Vielleicht komm ich schon mit neuem Auto, ansonsten halt mit dem alten, auch kein Problem. :)
    Bin im Moment in ´ne ganz andere Richtung --> Sportwagen!
    Aber das ist ein anderes Thema, anderer Thread!

Chris

• Bin ebenfalls mit dabei .... würde gern mich einer MFG anschließen ab Köln oder ich komme mit der Bahn (muß dann aber dementsprechend zeitig (22 Uhr) mit der Bahn vermutlich wieder fahren)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hi,

Ich kann gern noch jemanden mitnehmen, entweder aus dem Norden oder eben von der Strecke, die ich fahre, also die Autobahnstrecke von Bremen nach Stuttgart (A27, A7, A3) ... wenn da jemand mitgenommen werden möchte, auch aus Frankfurt oder anderen Städten, die an der Route liegen, dann meldet Euch einfach.
    Wichtig ist nur zu wissen, dass ich erst am nächsten Tag wieder hoch fahre und nicht mehr spät Abends.

:)

Chris

• Hi,

sind die TT-Shirts eigentlich Pflicht bei dem Meeting?

Gruss

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    sind die TT-Shirts eigentlich Pflicht bei dem Meeting?

Na klar!

:D;)

handymaniac

Too old to die young

• Bin auch dabei... ;)

Sebastian, bitte melde Dich per SMS oder Anruf - Internet wegen Umzug nur per Handy, daher selten....

Cheers,

Toerk

• Kommen wir nun doch mal zum Thema "After-Work-Party". ;)
    Selbstverständlich ist nicht geplant, dass wir uns direkt nach dem Verlassen der Redaktionsräume in alle Winde zerstreuen, sondern zusammen gemütlich noch etwas Essen und Trinken.

Da gäbe es nun folgende Möglichkeiten:

• Wir suchen uns am Freitagabend in der Stuttgarter Innenstadt eine Kneipe, was aber vermutlich mit über 20 Personen nicht so einfach sein wird.
    • Wir fahren gemeinsam von der Stuttgarter Innenstadt nach S-Stammheim (ca. 15 Minuten mit Kfz, 30 Minuten mit ÖPNV) in den Löwen, wo auch schon zwei TT-Treffen stattgefunden haben.

Ich selber würde die zweite Variante bevorzugen, denn da könnten wir uns auch ungestört im Nebenzimmer niederlassen, das habe ich bereits geklärt.

Zum Thema Übernachtung, da einige angefragt hatten:
    Ebenfalls im Löwen sind einige Zimmer verfügbar. Dabei handelt es sich um einfache Zimmer, die während der Woche meist von Handwerkern gebucht werden.
    Die Zimmer sind mit Dusche, aber Etagentoilette.
    Bei der Wirtin habe ich bereits 25 Euro inkl. Frühstück ausgehandelt. Erwartet aber bitte kein Komforthotel zu diesem Preis.
    Alternativ befindet sich direkt gegenüber das Drei-Sterne-Hotel Domino für Leute, denen etwas mehr Komfort wichtig ist.
    Hier betragen die Kosten für ein EZ mit Frühstück 66 Euro, DZ mit Frühstück 89 Euro.

Sollten wir uns auf diesen Vorschlag einigen und jemand möchte ein Zimmer buchen, dann bitte per PN an mich.
    Die Zimmer im Löwen würde ich direkt selber buchen, und im Hotel Domino könnte man eventuell einen Rabatt bekommen, wenn ein paar Leute zusammenkommen. Daher bitte auch in diesem Fall eine PN an mich schicken, anstatt direkt zu buchen.

Carsten

• Liegt Köln auf deiner Route? :)
    Ansonsten @SF³, sin-4711 und eventuelle weitere Teilnehmer aus dem Rheinland: Lasst uns eine Fahrgemeinschaft gründen!

@CM: Also ich wäre für den Löwen und - soweit ich nicht anderweitig in Stuttgart übernachten können sollte - würde ich dort auch ein Zimmer nehmen (oder kennt jemand gute Hostels in Stuttgart?`Die sind nämlich noch deutlich günstiger AFAIK). Aber Genaures muss ich noch abklären.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!