da ich sowieso aus Stuttgart komme und so auch mal andere TT´ler die nicht aus der Umgebung kennenlernen kann hab ich auch mal angemeldet ![]()
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da ich sowieso aus Stuttgart komme und so auch mal andere TT´ler die nicht aus der Umgebung kennenlernen kann hab ich auch mal angemeldet ![]()
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
da ich sowieso aus Stuttgart komme und so auch mal andere TT´ler die nicht aus der Umgebung kennenlernen kann hab ich auch mal angemeldet
Gruß
Micha
Yeah! ![]()
Dann nehm ich ne kleine ³ mit, damit man uns auseinanderhalten kann ![]()
-SF³
Re: Frage an CM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Wie schaut's denn aus?
So gaaanz langsam müßten die Betroffenen ja vielleicht mal planen, MFGs absprechen, etc.
handymaniac
Im Laufe des Tages bekommen alle eine Info. ![]()
Carsten
PS: Die Hütte ist voll, bitte keine Anmeldungen mehr.
Was heißt "im laufe des Tages"?
Ich hab noch keine Info, obwohl ich das Formular ausgefüllt hatte. Heißt das, daß ich nicht dabei bin, oder nur, daß Du noch nicht durch bist?
Oder anders gefragt: werden, diejenigen, die nicht dabei sind, auch informiert?
Das heisst, dass ich das schöne Wetter am Nachmittag spontan für eine Motorradtour genutzt habe und mich nun daran mache, die Mails rauszuschicken. ![]()
Du bist dabei, und es werden selbstverständlich alle benachrichtigt.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Was heißt "im laufe des Tages"?
Ich hab noch keine Info, obwohl ich das Formular ausgefüllt hatte. Heißt das, daß ich nicht dabei bin, oder nur, daß Du noch nicht durch bist?
Oder anders gefragt: werden, diejenigen, die nicht dabei sind, auch informiert?
Der Tag hat noch mehr als 2 Stunden...
![]()
handymaniac 
Sind immer alle so ungeduldig hier :D... ja, ich auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Das heisst, dass ich das schöne Wetter am Nachmittag spontan für eine Motorradtour genutzt habe und mich nun daran mache, die Mails rauszuschicken.
Das ist natürlich verständlich. Wünsch dir nachträglich viel Spaß dabei ![]()
ZitatDu bist dabei,
Danke *freu*
me too.
ZitatIch freue mich Dir mitzuteilen, dass Deine Teilnahme in Ordnung geht.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
me too.
Stimmt! ![]()
Bin auch dabei ...
Fahrgemeinschaft aus dem Norden, je nach Teilnehmer, nicht ausgeschlossen!
(Ergo: Kann jemanden mitnehmen!)
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!