TT meets Connect: TT besucht Redaktion und Testlabor der Connect

• Wie der Zufall es will, habe ich am 17.09. Urlaub. Da melde ich mich doch mal als Vertreter aus der Schweiz an... ;)

Schliesslich hat die Connect auch Abonnenten in der Schweiz :rolleyes::D (oute ich mich doch mal...) .

Cheers,

Toerk

• @ all

so ein mist muß Arbeiten, :mad:
    Bitte bitte nehmt eine cam mit um das ganze für diejenigen die zuhause bleiben müßen zu dokumentieren. BiiiiiiiiiiiiiiTTe.
    :(

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also ich würde auch gerne hin, werde gleich mal Eddycool fragen, der hätte sicherlich auch Interesse und könnte uns dann bestimmt hinfahren, dann hätten wir schon die Fahrgelegenheit, müssten dann nur noch den Zuschlag zur Teilnahme bekommen. :D

Ich müsste dann nur gucken, dass ich den Tag bei meiner Zivistelle frei kriege - notfalls lasse ich mich halt krank schreiben. ;)

Joar, wäre durchaus machbar....ich muss dann nur schauen, ob ich dann Frei bekomme, oder keine Schule habe. Das Problem dürfte nur das sein, dass ich dann gerade in der Ausbildung stecke und daher 3Monate Probezeit habe !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Re: TT meets Connect: TT besucht Redaktion und Testlabor der Connect

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Eine begrenzte Anzahl von TT-Mitgliedern...

Das heißt in etwa? 3, 5, 10, 20, mehr?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Habe mich ebenfalls angemeldet, würde, wenn ich den Zuschlag bekomme, gerne ab Köln mit dem Auto fahren, falls nicht, wird es eben die Bahn.... ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wieviele waren es denn beim letzten mal? So 15?

Ich schätze es waren damals um die 20 Leute.
    Falls es jemanden interessiert: Bilder vom 26.10.2001

Wird bestimmt ein interessanter Trip für alle, die letztes Mal nicht dabei waren.
    So eine Gelegenheit kommt nicht oft, die Labore sind definitiv sehenswert.

Auch wenn ich grad Semesterferien habe und Zeit hätte,
    möchte ich fair gegenüber den "Erstlingen" sein und verzichten.

Viel Spaß allen Teilnehmern! :)

Signatur ist so 2002.

• Ich hab mich mal angemeldet, auch wenn ich beim letzten Mal schon dabei war. Aber das ist wirklich sehenswert, und es wird auch sicher interresant, was sich seitdem verändert hat (neue Meßtechniken etc.)

chico vielleicht findest Du ja noch nach dem Besuch, bei dem zwangsläufig dann anschließenden Handy-Treffen im Lokal zu uns. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Frage an CM

Wie schaut's denn aus?

So gaaanz langsam müßten die Betroffenen ja vielleicht mal planen, MFGs absprechen, etc.

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!