Beiträge von EddyCool

Re: Gx-30 vs. Sendo X - Welches soll ich nehmen?

Mein Tipp....kauf dir ein Prepaid-Handy (falls man das überhaupt schon mit 14Jahren bekommt), und von dem Geld was du dir sparst evtl. noch einen DUDEN :rolleyes:

Echt seltsam, wie manche leute die Gutmütigkeit der Händler, bzw. diese Vorschrift ausnutzen :flop:

Für welches Gertät du dich entscheidest liegt an dir. Von der Menü, Diplay etc. sind beide Motorolas weitesgehnd gleich!
    Eine Anrufersignalisierung hat das V600 auch (ist ein Leuchtring, welcher diverse Farben wiedergeben kann)

Das "stylishe" Aussehen hängt auch stark vom geschmack ab. Ich hatte für einen Zeitraum von 3Monaten das V600, habe es dann aber wieder recht schnell gewandelt :flop: .
    Ich denke aber schon das Motorola in der Lage ist/war den "Drehmechanismus" beim V80 stabil zu gestalten!

Am besten gehst du mal in ein großes Kaufhaus etc. und schaust dir die beiden Handys mal an und triffst dann deine Wahl!

Zitat

Original geschrieben von nokiafreak83
    Bei jeden Lieferanten der Freie Gerät verkauft etwas besser erkundigen vieleicht.

Wenn du das besser erkundigen auf die TT`ler beziehst, die nachgefragt haben wo es das Gerät gibt, finde ich dein Verhalten echt arm :(

Und wenn du etwas mehr Inhalt in deinen Postings unterbringen würdest, fänden wir das auch nicht verkehrt. Schließlich hast du hier im Forum nicht diese 160Zeichen beschränkung wie bei SMS.

Aber was würde passieren, wenn:

Ich z.B. auf ein Handy etc. warte der Postbote das Paket öffnet den Inhalt rausholt( öffnungsspuren können die Packstationen sicherlich nicht wahrnehmen) und das Paket dann in die Packstation stellt? Da hätte ich doch im zweifelsfall ein P900 oder sonst was weniger, da ich doch nicht nachweisen kann, dass das Paket vor der Abholung schon geöffnet war !?