ZitatOriginal geschrieben von Locke
Ob du das nun glaubst oder in China kippt 'n Sack Reis um... ist mir beides sowas von egal......
Beiträge von EddyCool
-
-
keiner dabei der mir eines anbieten kann?
-
up :top:
-
Hi, ich habe ein Problem mit meinem O2 P900.
Wenn ich mir meine SMS(auf der SimKarte)anschaue, werden mir bei manchen zwar der Kontaktname angezeigt, aber kein Text mehr. Die selbe Sim in einem SL42 funktioniert ohne Probleme, d.h. die SMS werden dort fehlerfrei angezeigt.
Die neueste O2Software(onlineupdate) habe ich bereits drauf. Kann mir da wer helfen?
Schönen Dank !
-
Ich muss sagen, dass die SE - Handys (zumindest mein P900 und die anderen getesteten geräte wie das T610/30 und Z600) auf mich einen sehr sehr wertigen und guten Eindruck gemacht haben. Ich hatte bei Nokia sehr häufig Probleme, sei es hin mit Softwareabstürzen, mangelhafter verarbeitung oder einfach nur das nach billigem Plastik aussehende Cover.
Meiner Meinung nach spielt SE besonders in der Kategorie "verarbeitung" in der obersten Liga mit ! -
Ohja, so schaut der wirklich :top: aus!
Sehr gute Entscheidung

-
Hallo.
Ich denke, dass deine Frage im "Werbe-Forum" besser aufgehoben ist, da es dort vermehrt solche Fragen/Antworten gibt.
Evtl. kannst du ja einen Mod drum bitten, deinen Beitrag zu verschieben.
Ist nicht böse gemeint, aber ich denke es passt dort einfach besser :top:
-
Einmal
Handyfreak83
Unbeschränkt zu empfehlen, vertrauenswürdig, schnell und sehr sehr freundlich.
Danke für das Gerät
-
Zitat
Original geschrieben von Onkelpappe
finde ich ja cool, dass sie es in der schweiz für € anbieten, dachte die gehören garnicht zur eu. ich denke mal dass auch deutsche es kaufen können, und vielleicht haben die ja auch irgendwie die möglichkeit ne VVL zu machen.Macht ja nix, die Spielen ja auch bei der EM mit

Denke einfach, das der Europreis dazu dient, sich einen besseren Preisüberblick zu verschaffen. Evtl. auch im vergleich zu deutschen Händlern...
-
hast du Opera oder so?
Wenn ich den Link kopiere und dann im IE eingebe, erscheinen auch die Bilder.
So, dann gibt es auf wunsch die Bilder von mir !