dr zuzelbach, irgendwie bekomme ich deine links nicht zum laufen.
Achso das finde ich noch ganz nett

Achso unser Hit"Fuck"Fleischmarkt ist der in Köln Braunsfeld ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dr zuzelbach, irgendwie bekomme ich deine links nicht zum laufen.
Achso das finde ich noch ganz nett

Achso unser Hit"Fuck"Fleischmarkt ist der in Köln Braunsfeld ![]()
Ohno, ein Tripple Post ![]()
Naja liegt eher am Server, bei mir kommen die PN`s auch doppelt und dreifach an ![]()
Die Kiste schaut so aus !

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Vielen Dank für das TTJT 2003 und deine ganzen Beiträge im TT.
Schöne Grüße aus Köln, nach Köln ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sth70
Hallo
@TT-Leser:"LOL* P800 .... aber ich brauche es nur zum telefonieren! "
meine Frau MUßTE es unbedingt haben. Jetzt ist sie wieder beim 6210i und ich habe das "dicke Ding" an der Backe.
sth70
Cool kannst du von dem Gerät mal ein Foto machen? Das habe ich noch nie gesehen ! ISt das ein 6210 mit Farbdisplay ? ![]()
such einfach mal im "Achtung Werbung"-Foum, da solltest du einiges finden.
Sorry, aber das 2650 schaut ja aus wie eine Luftmatratze ![]()
Ich finde das mal ganz nett, da hat man in der Bahn was zu lesen, auch wenn die Infos natürlich bei weitem nicht so reichhaltig sind wie beim TT ![]()
Bei uns in der Firma bekommen wir öfters so ne Buissnes-Zeitschrift von Nokia, aber das ist ja OT ![]()
Also wenn das dann was mit den Geräten gibt, hast du hier einen abnehmer !
ALso.
Ich brauche ein 6100 OHNE gebrauchspuren, mit Rechnung und OVP/Originalzubehör bis 110Euro!
Angebote bitte via PN !
Schönen Dank.
Auch von mir alles Gute zum 2.000 Post. Es ist immer sehr interessant deine Beiträge zu lesen
:top:
Dann freue ich mich schon auf die nächsten Post`s und darauf, das du nächstes WE endlich einen ausgeben musst :eek: