ZitatOriginal geschrieben von bartlaby
öhm heisst das du nimmst auch noch einen, oder nich?
Achso sorry, hätte das auch mal besser ausdrücken können!
Also Shani hat für mich einen mit bestellt! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bartlaby
öhm heisst das du nimmst auch noch einen, oder nich?
Achso sorry, hätte das auch mal besser ausdrücken können!
Also Shani hat für mich einen mit bestellt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Wer ist dieser Rudi?
Das ist der "Vorstands"Chef von O²!
Hi
ich suche ein Nokia 6210 am liebsten in Silber und mit blauer beleuchtung.
Das Gerät sollte einen guten Zustand haben, und technisch einwandfrei laufen !
Ihr könnt mir ja einfach mal alles anbieten !
MfG
EddyCool
Sorry ich habe gerade gesehen, das Shani Ace gieriger weise schon 4 bestellt hat ![]()
Da ist dann auch einer für mich dabei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Ich würd mal sagen das Z1010 ist noch dicker als das Z600. Kann nicht jemand mal Vergleichsbilder machen?
Kurze Frage:
Hat denn wer von euch eine vergleich zwischen
MDR-ED71SL (Sony) und dem The Plug (Koss) ?
Meine Sony MDR-ED71SL kann ich auch sehr empfehlen.
Beim Saturn bekommt man die mit etwas verhandlungsgeschick für etwa 40?.
Die Ohrhörer sind ähnlich wie die "51LP", nur in etwas "netterer" Optik, vergoldeten Klinkensteckern. Das Kabel ist 0,5 Meter, um es an eine Fernbedienung oder um den "an dem halshängenden mp3 Player" anzuschließen. Eine 1Meter verlängerung wird ebenfalls mitgeliefert!
Starker Bass, kein verzerren, rauschen.
Beim Fahrradfahren nur bedingt zu empfehlen, da man bei erhöhter Lautstärke keine umgebungsgeräuscher mehr wahr nimmt. Die "Abschirmung" nach aussen ist auch total in Ordnung.
Wie sich der Klang zum "koss - the plug" verhält, kann ich leider nicht sagen.
Mein Fazit, ein sehr gut gelungener Kopfhörer der Marke "Sony" :top:
Nein eigentlich nicht, vorallem ist ja noch nicht geklärt wer den anschlag verübt hat. Aber wenn man sich mal das Weltbild so anschaut, hört man immer mehr von solchen (ich nenne es mal) ausschreitungen.
Ich möchte keinen beschuldigen oder vorurteile gegen wen hier äussern. Einfach mal warten bis die sache geklärt ist.
Es handelte sich dabei offensichtlich um eine "Nagelbombe", welche um sich schoss. ES wurden mehrere Ladenlokale zerstört dann bis zu 16 verletzte. Einige davon lagen unter Trümmern und haben mit rufen auf sich aufmerksam gemacht!
Irgendwie traurig, aber vorhersagbar bis sowas auch in Deutschland passiert!
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Sag' mal, liegt es am guten Wetter, oder warum bist du die letzten Tage so lustig und gut drauf? :top:
Man Azad, wir haben unseren eigenen Chat ![]()
Ja was soll ich mir gehts echt gut, warum weis ich nicht aber das muss ja auch mal so sein !
Alles weitere via PN, ICQ, Handy, SMS, oder im Päffgen ![]()