Das ist echt günstig.
Gerade im Hinblick auf Opel Onstar. Da kostet 1GB 9,99 / Monat im Vodafonenetz.
Beiträge von nemesis001
-
-
Ich bin relativ oft mit dem Zug (ICE / IC2) zwischen Dresden und Leipzig unterwegs und habe in den Wagen mit Repeatern (fast) immer durchgängig LTE anliegen. Audio- und Videostreaming läuft perfekt.
LTE900 liegt auf der Strecke relativ oft an, auch in Dresden bekomme ich LTE900 rein.
Leider kann ich das S8 nicht mehr auf ein Band festlegen, sonst würde ich gern mal testen wie gut B8 bereits ausgebaut ist.edit:
Im Königspavillons Dresden Hbf liegt Band 8 sogar mit sehr hoher Signalstärke an, mit Band 3 sieht es dagegen in diesem Bereich nicht so gut aus.
Auch im Höfe am Brühl Leipzig ist Indoor Band 8 ausgebaut. -
Seit heute ist das o2 Netz in 04105 Lpz komplett gestört. Kein LTE, ganz schwaches H / E oder auch mal kein Netz.
Wird hier in Leipzig umgebaut? -
Bei meinem Blue 2015 Allin L steht aktuell unter Status "Aktivierung". Mal schauen wie lange o2 benötigt.

-
Ich bin gespannt ob und wie o2 insgesammt aufholt oder überholt.

Wer weiß, vielleicht wechsel ich dann in zwei Jahren wieder zurück zu den Blauen. -
Diese App geht beim S8. Man kann damit zwar kein LTE Band auswählen, aber der LTE only Modus ist auswählbar.
-
Und wie sieht es beim L aus? Bleibt es bei 6 GB?
-
Die ersten 75€ habe ich jetz im Konsum, 2x Rewe, Rossmann und Lidl verbraten.
Jedes mal ging die Zahlung mit dem S8 sofort und ohne Probleme.
Mindestens einmal hatte ich im Rewe auch kein Netz, trotzdem war die Zahlung sofort raus.
Wann bucht SEQR denn den offenen Betrag vom Konto ab? -
Keine Ahnung, ich kannte es nicht.
-
Hier auch eine Erfolgsmeldung aus dem Konsum. 5,99€ mit SEQR erfolgreich gezahlt.